![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 253 Userin seit: 16.09.2004 Userinnen-Nr.: 348 ![]() |
Hallo zusammen :)
ich hoffe das gehört hier hin, aber mir ist schon gaaanz oft aufgefallen, daß einige Userinnen so ultracoole und witzige Smilies verwenden, die nicht zum Standardrepertoire gehören. Woher habt ihr die ????? Ausm Netz gezogen oder ???? Gespannt auf eure Antworten und liebe Grüße :ph34r: blackfire :ph34r: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.261 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 294 ![]() |
Die Seite mainzelahr.de/smile/ geht am
04.10.04 leider vom Netz. :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
(IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/schuechtern/couch.gif)
vielleicht kommt diese seite wieder! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Königin der verbalen Inkontinenz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.134 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 247 ![]() |
guckt mal, der ist doch auch klasse, oder?
(IMG:http://www.kurts-smilies.de/umleitung.gif) hab ich von dieser seite. gruß von Jade EDIT: url Der Beitrag wurde von Jade bearbeitet: 03.Oct.2004 - 13:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Königin der verbalen Inkontinenz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.134 Userin seit: 04.09.2004 Userinnen-Nr.: 247 ![]() |
ich vermisse den "boah-mir-ist-so-übel-daß-ich-k*****-könnte-smiley" unter den "klickbaren smilies"... kann man den nicht auch noch hinzufügen? B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 253 Userin seit: 16.09.2004 Userinnen-Nr.: 348 ![]() |
edit: Bild gelöscht - bitte erst klären, ob Verlinkung erlaubt ist
hahaaa, danke sehr, jetzt weiß ich endlich wie das geht !!! Liebe Grüße blackfire Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 07.Oct.2004 - 10:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
edit: Bild gelöscht - bitte erst klären, ob Verlinkung erlaubt ist
...und noch einer weil's so schön einfach war... Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 07.Oct.2004 - 10:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@blackfire, bitte kläre mit dem Seitenprovider, ob du seine Smileys verlinken darfst - mir scheint das keine allgemeine Smiley-Seite zu sein, wo die Verlinkung in Foren erlaubt ist, oder irre ich mich?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:mellow: jetzt bin ich etwas verwirrt hier... ich glaube nicht, daß ich jetzt nachvollziehen kann, was ihr meint... :huh:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Ich versuch's zu erklären.
Grundsätzlich gilt hier ja: keine Bilder posten, die dem Copyright unterliegen. Dies ist aber eine andere Geschichte. Smileys geistern überall und allerorten durchs Internet, zumal deine waren Allerwelts-Smileys, die überall zu sehen sind, bei denen die Copyright-Frage nicht mehr relevant sein dürfte. (sag ich jetzt mal als Nicht-Juristin :rolleyes:) Deswegen gibt es auch manche Seiten, die Smileys für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen - z.B. die Mainzelahrs oder die andere Seite, die dir oben genannt wurde. Dort heisst es meistens ausdrücklich, dass die Smileys von dort in Foren verwendet werden dürfen. Dennoch entstehen den Betreibern solcher Seiten Kosten, WEIL jedesmal, wenn ein Smiley von dort verlinkt wird (so wie du es hier gemacht hast), den Betreibern "Traffic" entsteht, d.h. eine Verbindung zu der Seite aufgebaut wird und der Smiley "geholt" wird. Dieser Traffic ist begrenzt - wenn's zu viel wird, wird es für den Seitenbetreiber zum Problem. Deswegen ist Mainzelahr deshalb in Schwierigkeiten - die dürften die beliebteste Smiley-Seite Deutschlands sein. Und darum ist es nicht zulässig, Smileys von Seiten zu verlinken, die diese Verlinkung (= Verwendung in Foren, so wie du es gemacht hast) nicht ausdrücklich erlauben. Das nennt man Traffic-Klau - nähere Infos hier. Die Seite, zu der du verlinkt hast, schien mir keine Smiley-Selbstbedienungs-Website zu sein, sondern die Seite eines Musikers, der zufällig auch Smileys dort hat. Falls das nicht stimmt und dieser Typ die Verlinkung seiner Smileys ausdrücklich erlaubt, wär's was anderes, aber ich habe bei einem schnellen Blick auf die Seite nichts gefunden, was dafür spricht. War das jetzt klarer? :unsure: Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 07.Oct.2004 - 13:35 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
@regenbogen: meinst du damit die KURT'S smilies- seite???
...und warum erscheinen smilies in den beiträgen 'unregelmäßig'? Mal kann man sie sehen, mal gibts nur ein doofes kästchen... :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
@robin - nein, die meinte ich nicht. Die URL hatte ich noch nie gesehen, es war - soweit ich das auf die Schnelle beurteilen konnte, und mehr habe ich nicht gemacht - keine der "üblichen" Smileys-Seiten. Was die Kästchen betrifft - wenn's Mainzelahr sind, die haben eben derzeit Traffic-Probleme. Wenn nicht, steht bestimmt irgendwo einer von Judschinis Verwandten auf der Datenleitung. ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
auch die serverwechsel haben den smilies nicht gutgetan. da wir zwischendurch eine komplett andere adresse hatten, werden die in dieser zeit angelegten smilies nicht mehr gefunden. das zu beheben würde bedeuten, dass das forum abgeschaltet wird, weil massive datenbankeingriffe durchgeführt werden müssten. :blink:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@regenbogen : hm, nein, ich kann nicht gerade behaupten das verstanden zu haben, aber danke, daß du es trotzdem versucht hast.
Dabei stand doch da, daß man die Smilies benutzen darf... die können doch auch für Ahnungslose wie mich da wenigstens nen Hinweis darauf geben, daß das evtl nicht ganz so koscher ist, oder??? <_< War mir definitiv net bewußt darüber, daß das net ok war.. naja, man lernt halt nie aus :wacko: Gruß, blackfire |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
:huh: :(
wo stand das, hast du da eventuell einen Link? dann sieht das ja vielleicht schon wieder ganz anders aus... |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
hm, naja ich hoffe ich hab das nich falsch verstanden, aber wenn da ne Beschreibung steht wie ich die Smilies in ein Forum kriege (mit linker Maustaste den jeweiligen Smilie anklicken, dann kopieren und an entsprechender Stelle einfügen - so ähnlich stand das da), dann gehe ich davon aus, daß ich das ohne weiteres machen kann. wenn ich das nicht darf, dann müßte doch da für mich als Userin da stehen, daß ich Nutzungsbedingungen u.ä. zu beachten habe, oder?
Übrigens, nimms net persönlich, daß ich deiner Erklärung net so folgen konnte, aber ich habs net so mit Computern, ich bin froh, daß ich weiß wo die angehen und wie Excel funktioniert :lol: gruß, blackfire |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Stimmt, das klingt gut. Allerdings sollte wirklich das Verlinken erlaubt sein, nicht nur das Kopieren. Das ist ein Unterschied, weil Verlinken den Seitenbetreiber Geld kostet, Kopieren nicht. Kannst ja beim nächsten Mal schnell hier zeigen kommen, dann gibt's hier genügend hilfreiche Geister, die dir sagen können, ob das jetzt okay ist oder nicht. :) Und wenn du Excel kannst, dann kannst du mehr als ich! :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
@regenbogen:
hm, eigentlich hatte ich die Smilies kopiert (nach der famosen Anleitung die dort gegeben war) und das war's dann. wie man verlinkt, dat weeß ick gar nich... du meinst also, ich soll das einfach nochmal riskieren, so mit vollem Risiko ;) :P gruß, blackfire |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@blackfire
Poste mal hier den Link von der Seite, auf der die Smileys sind, dann gucken wir mal. ;) Du hast übrigens nicht kopiert (das wäre "Speichern unter" auf deinem Computer) sondern nur den "Pfad" kopiert, der zu der Seite führt. Das ist eine Verlinkung. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
ach je, dat is aber echt kompliziert ( für mich) :blink: ok, der Link war: www.mainzelahr.de/smile über die hattest du ja weiter oben schon wat geschrieben. dann bin ich mal gespannt blackfire |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ja, Mainzelahr ist okay (da waren die beiden oben aber nicht her ;) )
Und es ist so, wie ich dachte - du kopierst den Link zu dem Smiley und fügst den hier ein. Das bedeutet, dass das Forum jedesmal, wenn jemand deine Seite aufruft, zu Mainzelahr geht und den Smiley dort abholt, um ihn hier darstellen zu können. Das kostet Mainzelahr was (drum steht auf der Seite auch so viel von Traffic etc.). Mainzelahr findet das okay (für Forenbeiträge jedenfalls) - viele andere nicht. Darum die Vorsicht. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
doch, glaub mir, die beiden Smilies von oben hatte ich von der Seite.
also,war das ok so wie ich dat gemacht habe, ja? ich brauch da halt ein definitives "Ja", nich, daß ich da wieder mit auf die Knie falle. Danke sehr, blackfire |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
... mainzelahr hat ja zur Zeit Serverprobleme, so dass einige Smilies im Moment auf anderen Server liegen. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung?
Der hier z.B. IST von mainzelahr... (IMG:http://www.duckyboys.net/smilies/muede/sleep.gif) Der Beitrag wurde von Willow71 bearbeitet: 12.Oct.2004 - 12:36 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
ah.... das ist nicht auszuschliessen. :idee: danke @Willow :) @blackfire: ja, was du von Mainzelahr holst, ist in Ordnung. ;) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ALRIGHT!!!
Danke für die nette Aufklärung (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/crazy/breakdance.gif) liebe Grüße blackfire |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
www.mainzelahr.de/smile/ ist wieder da! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
aber schon recht lange wieder! :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
:( ich habe es aber erst gestern entdeckt! :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 73 Userin seit: 21.10.2004 Userinnen-Nr.: 634 ![]() |
Noch eine Smilie-Sammlung, die Direkt-Verlinken erlaubt: Planet Smilies
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hihi :rolleyes:
Ich habe einen schwulen, ähm... tuntigen smily gefunden! (mainzelahr ~ genervt) (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/smilie_mondieu.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 919 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 101 ![]() |
*sich mal einmisch* Meine absoluten Lieblings-Smilie-Seiten sind folgende:
Diese hier Und diese Und für alle, die animierte Dinge genauso lieben wie ich :D B) Klick this *ggg* Also mit diesen drei Seiten bin ich bisher immer bestens ausgekommen *bg* Und beim ersten Link, also mysmilie.de, gibt es auch einen Smiliegenerator und diese Seiten sind auch für Foren erlaubt ;) In diesem Sinne, (IMG:http://www.mysmilie.de/generator/ablage/57/360.png) EDIT: Ach, beinahe hätte ichs vergessen: Für die evil bösen Satanisten unter uns *löl* -> *klick* cheerio, filia_noctis. :fly: Der Beitrag wurde von filia_noctis bearbeitet: 25.Mar.2005 - 13:05 |
|
|
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 448 Userin seit: 16.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.227 ![]() |
Den hier hab ich heut auf Mainzelahr gefunden:
(IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_knutsch.gif) lg amicitia :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@amicitia: wow, eine lesbische smilyin :D !!
*In welcher kategorie denn?? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
die rechte Dame würde ich auch gerne mal treffen B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 448 Userin seit: 16.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.227 ![]() |
Unter der Kategorie "Whis" auf Seite 4 in der zweiten Reihe ganz rechts. :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf der selben seite habe ich das hier (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_schlauch.gif) gefunden... Was macht es denn?? :was: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Es macht genau das, was du soooo gerne machst: dem geht KEIN Licht auf! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
bzw. der heißt ja auch "Schlauch"... also, er steht aufm Schlauch... :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 59 Userin seit: 10.03.2005 Userinnen-Nr.: 1.337 ![]() |
hoffe es klappt ist mein allererstes mal wo ich das versuche
habe den gefunden und finde ihn net schlecht: (IMG:http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/005.gif) der hier passt total zu mir ofg: (IMG:http://www.mysmilie.de/smilies/muede/img/001.gif) so hoffe es klappt |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Kennt eine von euch... pilz-smilies??? :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
http://www.snitchseeker.com/vb3/images/smilies/mushroom.gif
http://www.mazeguy.net/edible/mushroom.gif http://www.smileyarena.com/emoticons/Main/...s/mushroom4.gif Smiley / Smilies + mushroom eingeben bei google. :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke! :)
Bei der 2. adresse war mir der zugang zum pilz forbidden! :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 579 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.932 ![]() |
Ich nutze diese Smilieseite unheimlich gerne, da gibts 3 Typen... Smilies, Midis und Kaos.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:was: auf der seite, wo auch der pilz ist (smilyarena) kann man aber die figürchen nur runterladen, nicht anklicken und dann kopieren.
Ich habe versucht, das runtergeladene bild zu markieren, um es einzufügen, aber es klappt nicht :( |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hallihallo! Kann eine meine frage im vorigen beitrag beantworten? Danke sehr! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c025.gif)
sooooooooooo schöne smilies.... @Robin: Kann Dir da leider nicht weiterhelfen... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
@Robin, kann dir da leider auch nicht bei helfen, ich verstehe da auch nur (IMG:http://www.cosgan.de/images/more/schilder/122.gif) Ich hoffe du bekommst viel (IMG:http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m010.gif) hilfe *g*.
Lieben gruß Küken! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
(IMG:http://www.smileyarena.com/emoticons/Main/Flowers/mushroom4.gif)
Geht doch, einfach die Adresse bei IMG hier einfügen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich bin zu blöd für!!! *gggggggggg*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Du musst auf IMG und nicht auf http:// drücken
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@hellas: Und bittschön, wo ist die option??? :was:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
wenn du auf Antworten gehst oben in der Leiste...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
HÄ?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich geb auf... ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
|
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
danke hellas! das ist ja ein klares wort! :lol:
Hast du es mit der 'smileyarena -seite schon mal gemacht? Last but not least: WANN klickst du auf 'img'??? :ph34r: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mit der smileyarena-seite geht das so nicht, da darfst du die nur runterlanden und kriegst keinen Link. Aber den Pilz-Link kennen wir ja: http://www.smileyarena.com/emoticons/Main/...s/mushroom4.gif
Wenn du diesen Pilz nun einfügen willst, drückst du erst einmal das IMG dann fügst du in die Befehlszeile den Link oben ein klickst auf das OK fertig ist der Pilz. In deinem Schreibfenster siehst du das (nur ohne Punkte beim IMG): [.IMG]http://www.smileyarena.com/emoticons/Main/Flowers/mushroom4.gif[/IMG.] Im Forum nachher: (IMG:http://www.smileyarena.com/emoticons/Main/Flowers/mushroom4.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke willow! :) Das heißt also, wenn ich die adresse nicht so stehen habe wie bei dem pilz... ja, was mache ich dann? Die haben tolle smilies! :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
nüscht ... drauf verzichten. Mit den smileyarena-Smilies kannst du hier nichts anfangen... :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:o bittere enttäuschung!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
wenn du anderen Userinnen zeigen willst, wie mit Tags formatiert wird, ohne dass die Tags tatsächlich formatieren, kannst du's über den CODE-Knopf lösen, also durch selbigen einfach alles zu zeigende umfassen lassen. Voll einfach,voll bunt,klein,oder fett schräg, ey!
|
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
:was:
bloß weg hier! Ich höre schon die kopfschmerzen nahen!! :lol: :ph34r: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
Memme. -_-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
es stimmt :ph34r: :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
test fettfettblaufettblauschrägfettrotunterstrichen
|
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
klasse :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
freut mich. :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 00:38 |