![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 413 Userin seit: 23.08.2004 Userinnen-Nr.: 1 ![]() |
Liebe Userinnen
Damit wir das Forum künftig noch besser betreuen und weiterentwickeln können, hat das Strösenteam Verstärkung bekommen: Ab heute ist auch shark in blau! Herzlich willkommen im Team @shark - wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten! :blumen2: Und natürlich gibt's zur Feier des Tages einen Willkommensschluck nach Wahl für alle! :frauenparty: Die Strösen und judschini ;) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Gratulaaaation, shark!!! :blumen2: :) Find ich schön. Viel Spaß beim Strösen...
:blumen: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich freu mich auch! Danke für Euer Vertrauen, Ihr Lieben.
Auf gute Zusammenarbeit! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Herzlichen Glueckwunsch shark :blumen2: :blumen2:
Freue mich :) :bounce: :bounce: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
von mir auch Glückwunsch :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 270 Userin seit: 24.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.523 ![]() |
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, shark! :blumen2: Und viel Spaß! B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Find ich schön ;) Herzlichen Glückwunsch! :blumen2: Und Ehre, wem Ehre gebührt *verneig**knicks*Hofknicks*
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
hey :bounce: :blumen2: :bounce: :blumen2: :bounce:
Herzlichen Glückwunsch shark! Wird gewiß großartig... :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich danke Euch. :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 559 Userin seit: 22.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.406 ![]() |
Na denn.... (IMG:http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/laola0.gif) Viel Spaß und gute Nerven! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Rollirasendes Monsterchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 3.342 Userin seit: 03.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.559 ![]() |
Hey klasse, shark ist eine Ströse! :blumen2:
Den Strösen je einen :blumen2: für die weise Entscheidung! :zustimm: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Klasse Wahl! Ich freu mich! :zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Nu werden wir auch schön artige Userinnen sein (IMG:http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a015.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Na, hoffentlich!! :whip: :lol: :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Miss Understood ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.272 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 10 ![]() |
Gut!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*kunterbunt* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.721 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 304 ![]() |
Glückwunsch - ich freu mich mit :) :bounce: :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
jetzt strösen wir im sixpack! :bounce:
ich freu mich drauf! *öffnet mal den gekühlten sekt* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 907 Userin seit: 28.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.331 ![]() |
Glückwunsch auch von mir! ...jetzt müssen wir ja noch mehr aufpassen, was wir schreiben :P
Der Beitrag wurde von reisende bearbeitet: 06.Jul.2006 - 20:23 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
Schön, ich freu mich auch. Und für die "Neue" ein paar Blümchen :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
ich freu mich auch aufs Strösen mit dem Hai! ;)
*ein Gläschen Sekt schnappt* :cheers: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Forumsphantom ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.228 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 29 ![]() |
Ja wunderbar :) Gratulation :blumen:
Aber nicht vergessen: "Unserinnen sind Freundinnen, kein Futter !" ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 947 Userin seit: 22.12.2004 Userinnen-Nr.: 966 ![]() |
Was sich nicht alles tut im Forum,sobald frau den Rücken kehrt... ;)
Sehr schön,shark,Gratulation :) :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 305 Userin seit: 24.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.980 ![]() |
Glückwunsch auch von mir :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Hey cool, eine tolle Entscheidung! :bounce:
Glückwunsch, liebe Shark! (IMG:http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/hi.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
:blumen2: Glückwunsch :blumen2: na dann viel Spass shark ;)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 108 Userin seit: 15.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.075 ![]() |
ach, das ist ja super, shark...denn ehe ich es vergesse, mein Mann und ich... das ist ja so....unser Liebesleben ist unnter aller Kanone...aber vielleicht hilft uns ja eine Frau über die Durststrecke und wir könnten hier vielleicht eine finden??? Du kennst dich doch hier schon aus...und jetzt bist auch eine Ströse...na...welche kannste empfehlen......???
:P :P :P :P :P :P :P :P :P Der Beitrag wurde von tulpen bearbeitet: 06.Jul.2006 - 20:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
~ no title ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.892 Userin seit: 28.08.2004 Userinnen-Nr.: 173 ![]() |
:gruebel: :gruebel: :gruebel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
... und wir haben userinnen, die wirklich witzig sind... :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
blond, brünett, schwarzhaarig? BMI x, y oder z? Interessen: dies oder das oder sonstwas? Bitte sagen Sie was sie wünschen, Ihre Traumfrau wird dann gebacken. Nach Erhalt der Ware erlauben wir es uns eine Rechnung zu stellen. -_- |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 108 Userin seit: 15.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.075 ![]() |
och nööö...ich verlaß mich auf sharks Geschmack...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Liebe shark! :private:
Glückwunsch!! :dance: Gute arbeit, viel spaß und keinen ärger! :flower: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Maulwurf auf Eis ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.528 Userin seit: 10.09.2004 Userinnen-Nr.: 300 ![]() |
Hai...find ich gut! :blumen2:
Herzlichen Glückwunsch dir und uns! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Naja...ich lass Dir da mal die freie Auswahl...hier gibt´s bestimmt hunderte von Frauen, die sich gerne ins "Gräbchen" legen bei Euch... :D Und an alle: Danke, Danke, Danke! :blumen2: Es ist schön, dass Ihr so einverstanden seid mit mir als "neue Blaue". Ich bin ganz gerührt... :roetel: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
;) Dann werden wir dir mal kräftig einhaizen :P damit du die Zähnchen immer schön blitzen lässt :)
Gratulation :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
Na das werden wir erst noch feststellen müssen B) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 473 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 32 ![]() |
*freu* das finde ich klasse! :dance: Gratulation auch von mir!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||||
Na los: teste mich!! :ph34r: *Zähnchen polier* :lol: Danke für die Glückwünsche! :) |
||||
|
|||||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
und gibts auch wieder gruene Strösen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:) Das ist ja eine schöne Nachricht
Glückwunsch, shark :blumen:, und gutes Strösen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@Alfalfa Im Moment nicht - aber vielleicht in Zukunft mal wieder, wer weiss? |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Manche Sünde ist es wert, begangen zu werden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.591 Userin seit: 03.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.942 ![]() |
Ich werd auch ganz brav sein :)
Alles gute, shark |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Nicht, dass es hier noch langweilig wird.... :D
Danke, sin. :) Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 06.Jul.2006 - 22:08 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 887 Userin seit: 29.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.539 ![]() |
Ich muss mich doch mal beim Adminteam über die Entscheidung beschweren... :angry:
WIEEEEEEEEEE könnt ihr sowas machen, wenn das Eselchen nicht sofort mitgratulieren kann *schimpfel und sich nun gaaaaaaaaaaaanz hinten einreiht ;) Also, liebe Shark, ich gratuliere dir und ich denke, dir könnte das blau durchaus stehen :D *mal von allen Seiten betrachte*, japp, da machst dich gut drin :) (IMG:http://www.cosgan.de/images/more/schilder/003.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.001 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 103 ![]() |
Vor lauter Arbeit hab' ich mal wieder nichts mitbekommen.
Auch von der Kräuterhexe noch herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim "Strösen" :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Insel-Moni:-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.440 Userin seit: 30.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.933 ![]() |
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zur beförderung, shark :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
Supi :bounce: Herzlichen Glückwunsch liebe shark :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
einfach-unterwegs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.236 Userin seit: 09.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.709 ![]() |
Ja ist schon alles gesagt :D
Ich schließe mich den Vorrednerinnen einfach mal an :P Viel Spaß :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.466 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 17 ![]() |
feine Sache... :)
Glückwunsch! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Auch Euch, Ihr Lieben, herzlichen Dank. :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 353 Userin seit: 03.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.897 ![]() |
ich kenn zwar karpfen -blau.......aber HAI - blau.....kenn ich noch net....
na denne.....mal :blumen2: rüberschick..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ich bin ja auch nicht gekocht...sondern eben von einem ganz natürlichen haifischblau...das ist dieses Jahr bereits in London und Mailand hoch gelobt worden *hold lächel* Danke, NoName für die Blumen. :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.798 Userin seit: 25.11.2004 Userinnen-Nr.: 823 ![]() |
Dann gratulier ich auch mal zur "Beförderung" :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Zwergenbändigerin aus Leidenschaft ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.341 Userin seit: 09.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.729 ![]() |
Herzlichen Glückwunsch Haifischlein! :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.172 Userin seit: 04.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.808 ![]() |
Glückwunsch zur Beförderung shark ! :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gesperrt Beiträge: 5.334 Userin seit: 26.08.2004 Userinnen-Nr.: 132 ![]() |
Auch von mir :blumen2: Viel Spaß und gute Nerven :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Idealistin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.433 Userin seit: 21.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.962 ![]() |
Hey, herzlichen Glückwunsch auch von mir. :blumen2:
Viel Spaß mit Deinem neuen Job. :D Der Beitrag wurde von PennyLane bearbeitet: 07.Jul.2006 - 14:25 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 502 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.271 ![]() |
Supi...! - Gratuliere... und viel spass weiterhin hier. :) :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Coool! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Super Entscheidung!:) :) An euch 6 einen :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Userin seit: 20.05.2006 Userinnen-Nr.: 2.956 ![]() |
find ich super!!
herzlichen glückwunsch shark :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 222 Userin seit: 28.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.139 ![]() |
Glückwunsch ! :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 935 Userin seit: 31.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.788 ![]() |
Das ist wirklich eine gute Entscheidung!
Ich wünsch dir viel Spaß und wenige graue Haare bei deiner neuen Tätigkeit, shark! Glückwunsch! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Uiuiui...die Glückwünsche nehmen ja gar kein Ende... :roetel: Danke dafür. :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 654 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 99 ![]() |
Von mir auch : Glückwunsch. Toll. :bounce:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 966 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 42 ![]() |
Auch von mir gibt es noch Blumen für die neue Ströse :blumen2: und für die alten natürlich sowieso immer mal wieder gerne. :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Nun du scheinst auch sehr beliebt zu sein :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
na, das ist doch mal ein netter Zug - danke @sja! :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.261 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 294 ![]() |
Eine sehr gute Wahl ! :zustimm:
Gratuliere zur Beförderung shark ! :blumen: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
Glückwunsch auch von mir, Shark :blumen2:
In den Blumenstrauß hab ich einiges an Vorschuss-Vertrauen mit eingebunden! :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, skritti! :) Ich weiß das zu schätzen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Doppelherzchen mit Knutschchügeli ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.218 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 19 ![]() |
nun denn, freundlichkeit, fairness ud kompetenz einmal mehr belohnt! gute wahl!
gratuliere shark :blumen2: und wünsche eine stressfreie und nervenschonende zeit mit uns! ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke, Doppelherzchen! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
pola hrvatica ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5.413 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 24 ![]() |
auch von mir shark, herzlichen glückwunsch zur beförderung :blumen2: :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke Dir, Salome! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 775 Userin seit: 16.10.2004 Userinnen-Nr.: 609 ![]() |
spät, aber nicht weniger herzlich.
ich wünsche dir recht viel freude mit dieser aufgabe. dass du das kannst hast du oft genug gezeigt! blumen also von mir: :blumen2: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Lieben Dank für Deine Wertschätzung, janis. :)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 16.05.2025 - 14:24 |