![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 29.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.293 ![]() |
hallo,
lese hier seit gestern mit, weil ich ein kleines problem habe. nun habe ich mich angemeldet und möchte direkt wissen war ihr denkt.. naja, ich habe sicher ein allerweltsproblem, aber vllt. wisst ihr rat. also ich bin 21 jahre alt und ich hatte erst eine beziehung, die nach 4 wochen endete... ich bin (wie peinlich) auch immer noch jungfrau -_- diese beziehung endet eigentlich von meiner seite aus, weil ich mich kurze zeit später sehr unwohl fühlte. wir haben uns nur am we gesehen, dann waren wir unterwegs oder bei ihm/mir. eines abend fingen wir so an, mit streicheln, küssen usw. ich fühlte mich etwas unwohl. als ich dann auch noch lauter barthaare im mund hatte, wars ganz aus. ich habe meine rolle aber weitergespielt... bis er irgendwann meinte er will lieber aufhören (hatten nur noch hosen an). mir war das egal, von mir aus... an dem tag hatte ich dann keinen bock mehr auf ihn. wollte nciht mehr angefasst werden, keinen kuss mehr. meine beste freundin meinte dann, mach lieber schluss als dich zu quälen.. gesagt, getan. ich war auch nie sonderlich am anderen geschlecht interessiert, habe eigentlich nur mitgemacht, weils alle gemacht haben. genug chancen hatte ich auch schon, aber ich habe alle kerle abgeschossen und immer irgendeinen makel gefunden... mit absicht oder war das wirklich so... ich habe also noch keinen festen partner gefunden, bei dem ich mich wohl gefühlt habe. bei dem typen habe ich mich nur noch unwohl gefühlt. jetzt überlege ich, ob das an mir liegt, oder einfach nur an der zeit.. oder habe ich vllt. die ganze zeit in die falsche richtung geschaut?? vllt. kennt ist das und habt rat, was ich tun könnte. danke, mulle |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Hallo Mulle
Erst einmal willkommen hier im Lesbenforum. Hoffentlich können wir dir hier dabei helfen, rauszufinden, ob du tatsächlich Frauen liebst. Bitte lass in deinen Posts die Männer aussen vor... du hast uns erzählt, dass du bisher mit ihnen nicht so viel anfangen kannst, und drum müssen wir auch nicht näher wissen, was du mit ihnen angefangen hast. ;) Hast du dich denn schon mal in eine Frau verguckt oder Frauen hinterhergeschaut? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
Zuerst einmal Willkommen hier :blumen2:
Also, dass du mit 21 noch Jungfrau bist, muss dir wohl schon mal net peinlich sein. Ich denk die Umschreibung deiner Gefühlslage zum anderen Geschlecht könnte, wohlgemerkt *könnte* vielleicht schon darauf hindeuten, dass das nicht das Richtige für dich ist. Aber Wissen kann das hier sicher Keine. Hast du dir denn schon einmal für dich Gedanken gemacht, ob du eventuell Frauen reizvoll findest? Ob dich das anzieht? Das solltest du dir vielleicht zuerst einmal klar machen, in dich selber hineinhorchen!? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gemüseputzi ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 32 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.286 ![]() |
Gruß an den Neuzugang
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Userin seit: 29.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.293 ![]() |
ich erwische auch mich auch manchmal wie in der disko nach mädels schau :roetel:
naja, und bei sprächen mit meiner besten freundin, knallt dann auch schon mal die fantasie durch >.< ich weiß nicht... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
...hier bei uns, weiß Göttin, kein Grund zu erröten! :lol: Lass Dir Zeit und die inneren Prozesse kommen, die Dich auf die Spur bringen... :) |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
naja, seit februar muss ich so oft drüber nachdenken, das es mich schon selber nervt...
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
wie wär´s denn, wenn Du mal schaust, ob Du "live" Kontakt zu anderen lesbischen jungen Frauen suchtest...eine CO-Gruppe oder so? Oft hilft es ganz schön, wenn frau sieht, dass es anderen ähnlich geht...und gemeinsam können oft auch Gedanken besser geordnet werden...
Du schaffst das schon. :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich kenne nur ein paar leute. eigentlich nur 3.. ich aheb eine freundin besucht und sie hat lesben unten ihren freunden dort. ich ahbe sie kennengelernt, super nette mädels.
und eine geht in meine parallelklasse. ich ahbe sie schon mal gefragt, wie sie sie es gemerkt hat, aber so richtig anvertrauen kann ich mich ihr nicht.. was sind denn co-gruppen? davon habe ich noch nie was gehört! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Coming-out-Gruppen meine ich...sorry...blöde Abkürzung immer... :roetel:
Manchmal gibt es sowas im Jugend- oder Frauenzentrum in größeren Städten. Die Frauenbeauftragte Deines Landkreises müsste das wissen. Da könntest Du Dich ja mal informieren. ;) edit: Ach ja, in manchen Städten gibt es auch (schwul-)lesbische Sportvereine oder Chöre oder oder oder...einfach mal informieren. Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 29.Jul.2006 - 21:33 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
danke, aber ich weiß nicht,. ob ich damit schon an die öffentlichkeit kann... habe das ganze noch nicht mal meiner besten freundin erzählt..
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich will Dich nicht drängen...aber die Öffentlichkeit ist das ja gerade nicht...sondern eben "Gleichgesinnte" und "Auch-Unsichere"...zumindest in Coming-Out-gruppen...dafür sind die ja da...
Aber eben: Du musst selber schauen, was für Dich OK ist und was nicht. Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute auf den Weg...wo immer der auch hinführen wird. P.S. Und wenn Du was fragen willst...hier sind Frauen, die Dir sicher auch über manche Hürde helfen können...mit ihren eigenen Geschichten. ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
ersteinmal hallo und wilkommen im forum,
also bis ich mir selber drüber klar wurde wie ich ticke, dass hat jahre gedauert ...ich mein mir sicher zu sein und ner freundin hab ich zum ersten mal vor nem halben jahr was erzählt und jetzt bei nem mädchen diesen abend abend noch drei andere...also lass dir echt zeit ...machs wenn du meinst es muss raus, und wenns nur ne phase sein sollte, kannst de es ja auch deiner besten freundin erzählen, sie wird dich verstehen..... :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ne phase.. hmm... ja ich sollte mir zeit lassen, aber manchmal habe ich das gefühl als hätte ich schon so viel zeit verloren...
wegen den co-gruppen. ich wohne in einer kleinen stadt, da gibt es sowas sicher nicht. das meiste wsr hier steht sind altenpflegehäuser und entziegungsanstalten... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 295 Userin seit: 26.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.420 ![]() |
naja kannst dich auch schnell entscheiden, den zeitpunkt weißt nur du ...wir sind ja alle anders ich mein nur du musst jetzt nix überstürzen
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
@Mulle, guck dich vielleicht mal auf Konnys Lesbenseiten um, da findest zu unter "Coming out" z.B. viele Gruppen und unter "Beratung" auch etliche Lesbentelefone, die dir vielleicht Anlaufstellen in deiner Nähe nennen können?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich schau imch dort mal um, danke ^^
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
vielen dank für die seite, ich habe mich dort etwas umgesehen!
ich überlege, ob ich einfach in eine disko geht, in der viele lesben zu gegen sind oder eine direkt lesbendisko und schaue wie ich mich dort fühle. ich werde ja dann sehen, ob es mir gefällt oder auch nicht. was meint ihr? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mach doch, wenn es Dir nichts ausmacht, alleine auszugehen. :zustimm:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@Mulle - gute Idee.
Als mir noch gar nicht klar war, dass ich lesbisch war (obwohl ich Frauen schon "immer" attraktiv fand), war ich mal im Kino in "Grüne Tomaten". Zu der Zeit kannte ich hier noch kaum Leute und war demzufolge allein im Kino. Es waren hauptsächlich Frauen in dem Film, allein und zu zweit. Und ich kann mich noch genau an dieses Gefühl erinnern: "Hier sind ganz viele Frauen, die so aussehen, als ob ich gut mit ihnen könnte, schade, dass ich sie hier nicht näher kennen lernen und mich mit ihnen anfreunden kann". Erst viel später ist mir klar geworden, dass - bei dem Film! - garantiert sehr viele Lesben darunter waren. Was ich damit sagen will... ich habe mich in dieser Lesbenwelt intuitiv wohlgefühlt, ohne zu wissen, dass es eine war. Ich könnte mir vorstellen, dass du auch ein ganz gutes Gefühl dafür bekommst, ob es deine Welt sein könnte, wenn du dich einfach mal "unter Lesben traust" und auch siehst, wie frauenliebende Frauen miteinander umgehen. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
3Sterne Delux Köchin :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.283 Userin seit: 16.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.396 ![]() |
Hallo erst mal Das klinkt doch schon sehr gut. Und wenn du dich nicht wohl fühlst kannst du ja auch wieder gehen, und keiner brauch etwas davon zuwissen. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 13:30 |