![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 16 Userin seit: 19.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.652 ![]() |
Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob ohr auch selber gedichte oder texte schreibt! ihr könnt ja hier was posten! ich schreibe in meiner freizeit (song)texte und ab und zu ma ne geschichte. werde hier auch was veröffentlichen!^^ EDIT: mist, ich stell grad fest, dasses hierfür ja ne eigene rubrik gibt *schäm* .... der admin kann das hier ja wieder löschen! sorry!! Der Beitrag wurde von Runya bearbeitet: 19.Oct.2006 - 19:44 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Na, nehmen wir das doch zum Anlass für eine kleine Forumstour ;)
Schreibwerkstatt - für eigene Texte, zu denen ihr euch handwerkliche Kommentare wünscht Literatur und Lyrik - für eigene Texte, die ihr einfach nur zeigen wollt, ohne dass sie auseinandergepflückt werden sollen |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Ich will Durchblick! Darum ist meine Brille von MrsM! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.467 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 9 ![]() |
Hallo, Runya Kann er nicht. Es gibt ihn nämlich nicht. Wie groß schätzt Du die Chance auf einer Lesbensite ein, dass es einen admin geben mag? ;) Ansonsten: Herzlich willkommen bei den lesbenforen. Blätter Dich doch einmal durch das komplette Board: Du wirst überrascht sein, was es hier alles so gibt. Auch – oder vielleicht gerade deshalb? – weil der admin fehlt. Upsi. So hart gehe ich mit einer Newbie um? Na, so hart finde ich das gar nicht. Denn von einer Autorin zur anderen: Präzision im Ausdruck ist beim Schreiben besonders wichtig. B) Schöne Grüße von blaustrumpf |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Filterkaffeetrinkerin ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 16 Userin seit: 19.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.652 ![]() |
Ohh entschuldigung! =) Ich meinte natürlich DIE Admin bzw AdministratorIN!! Man möge mir vergeben =)
danke für die links und die nette begrüßung =) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 08:36 |