![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 02.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.585 ![]() |
Huhu!
Ich fliege im Februar mit einigen Freunden nach Florida und wollte deshalb einfach mal fragen, ob jemand von Euch mir einige (Insider-) Tipps geben kann???? Danke! Viele Grüße! Keks :rolleyes: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 02.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.585 ![]() |
*hüstel*
.... Nähe Cape Coral.... :P |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.889 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Ich war einmal in Florida, ist allerdings schon 6 Jahre her.
Was für Interessen hast du denn? Was für ein "Urlaubstyp" bist du? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 509 Userin seit: 05.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.351 ![]() |
ups.......als wir dort waren wurden wir von roten amaisen überfallen......tut sau weh.....also alkohol immer dabei haben.....und Anästhesin Salbe auf jeden Fall....20 % gegen Sonnenbrand und alle Stiche.....
Wir hatten Stürme und Hochwasser...konnten dann mit den Kanus auf den Strassen fahren..... dagegen half nichts....machte aber spass ansonsten war es sehr schön... anna maria iland...wird das so überhaupt geschrieben???Ich glaube nicht..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hmmm.... also wir sind alle relativ ähnlich in unseren Interessen.
Ich suche Geheimtipps bzgl. einkaufen (auch Essen!), ausgehen, wo man besonders interessante Leute treffen kann, ein netter Badestrand liegt, oder was man sonst evtl. einmal geshen haben muß..... Wir sind eher an Land und Leute interessiert. Party etc. kann ich auch zu Hause haben ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
Ich war in Fort Lauderdale - schönes Shoppingcenter, Everglades, Riverside Tour, weiter droben in Orlando Disneyland. So auf Anhieb mal.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 509 Userin seit: 05.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.351 ![]() |
es gibt einen Reiseführer von polyglott .(AVIS) den besorge Dir mal und da steht alles ganz genau drin .Habe grade mal rein gesehen.....viel Spass damit.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hey, danke Euch allen schoneinmal für Eure Antworten! :bounce:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.964 Userin seit: 30.11.2006 Userinnen-Nr.: 3.817 ![]() |
Die ganzen Florida Keys sind einmalig schön, viel Spass wirst Du haben in Key West, ein Paradies für Lesben und Schwule. Sehr gut gefallen hat mir auch St. Augustin und das spanische Viertel von Miami. Na dann, gute Reise und viel Spass Maloma ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 134 Userin seit: 23.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.257 ![]() |
Meine Frau und ich waren mittlerweile schon öfter in Florida. Am besten nimmst Du Dir ein Auto, damit Du unabhängig bist; die Entfernungen sind nämlich schon anders als in good old Germany.
Superschön ist es auf Sanibel Island. Allerdings gibt es dort viele Privatstrände, auf die Ihr nicht dürft. Die öffentlichen Strände sind aber auch wunderschön. Auf Sanibel gibt es ein superschönes Lokal: Sanibel Bean. Unbedingt reingehen zum Kaffeetrinken und Sandwichessen. Ist eine Wucht. Wir selber haben meist unsere Station in Naples im Lemontree Inn. Von dort aus unternehmen wir vieles an Touren. Auf alle Fälle solltet Ihr die Florida Keys besuchen. Der krönende Höhepunkt ist tatsächlich Key West; Hotelempfehlung dort Pearl`s rainbow: nur für Frauen. Ein richtiges Refugium. Schreib doch mal, was Dich besonders interessiert. Ich komme nämlich so ins schwärmen, daß ich sofort losfliegen könnte. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Hey Britte, dass hört sich ja schon klasse an!
Also wir, d.h. meine Freundin + ich, haben uns jetzt ein Auto gemietet! In die Keys wollen wir unbedingt! Was uns sonst interessiert: - Shoppingtipps (in den USA sollen doch Klamotten so günstig sein :) ) - Was sollte man mal gesehen haben? - In welches Cafe sollte man mal gehen? - Wo kann man besonders gut Essen? - Welche Strände würdet Ihr empfehlen? 1000Dank für jeden Tipp! Freuen uns schon riesig auf die Reise... Der Beitrag wurde von keks79 bearbeitet: 30.Dec.2006 - 21:29 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ups! Tippfehler!
Britta natürlich! :patsch: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 134 Userin seit: 23.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.257 ![]() |
Hallo Keks 79,
um Deine Fragen beantworten zu können müßte ich wissen, welche Route Ihr nehmen wollt. Allgemein kann man sagen, daß man supergünstig in den sog. outlets einkaufen kann. Das sind Fabrikverkäufe, etwa wie bei uns Roermond oder Maasmechelen, aber viel größer und vor allen Dingen nicht mit diesem Designerzeug, was man auch runtergesetzt nicht bezahlen kann und außerdem Ottilie Normalverbraucherin nicht wirklich tragen will. Ich kaufe immer Jeans, Turnschuhe und sweatshirts. Erkundigt Euch in Eurer Unterkunft nach einem outlet in der Nähe. Häufig gibt es nämlich im Hotel auch noch mal Gutscheine dafür. Was das Essen betrifft ist USA einfach schauderhaft. Wir gehen gerne in die shopping mals essen. Dort gibt es eine Art Marktplatz, wo viele verschiedene Ketten Essen verkaufen. Man kann sich dann einfach an einen Tisch setzen und sein selfservice food essen. Ist superpraktisch wenn mehrere Leute Appetit auf unterschiedliches Essen haben und bei weitem nicht so teuer wie Restaurant. Cafes gibt es dort nicht wirklich. Der Amerikaner an sich legt nicht so viel Wert auf Gemütlichkeit, s. starbucks. Aber es gibt schon einige kleinere Läden, wo man gut frühstücken kann, z.B. in San Francisco die "Working Divas". Überhaupt frühstücken: gruselig. Am besten geht Ihr wirklich erst mal in ein starbucks o.ä. Es sei denn, Ihr könnt schon frühmorgens McDonalds und Co. ertragen. Diners soll auch noch ganz gut sein, war ich aber nur selten drin. Irgendwann komme ich doch immer wieder zu Sprudel und Obstsalat. Der Kaffee ist nämlich besseres Spülwasser. So erst einmal genug ins Blaue erzählt. Liebe Grüße |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 21:49 |