![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Seit ich alleine wohne, muss ich mich ja auch irgendwie verpflegen... ich würde mich jetzt gerne mal an eingelegte Chicken Wings wagen. Hat eine von euch einen Tipp für mich, wie und wo ich die am besten gar bekomme? Backen? Braten? Und wie lange?
Danke schon mal :D |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
~ Einfach ich ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.500 Userin seit: 24.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.112 ![]() |
Hallo
...also ich mach die immer in einer Pfanne mit Deckel (allerdings gefrostete ChickenWings). Die tue ich einfach aus der Tüte, noch gefroren in die Pfanne und dann zuerst mit geschlossenem Deckel auf kleiner Flamme...hab Gas.... oder halt auf ganz kleiner Stufe bei Elektroherd garen. Dabei aber nicht vergessen, ab und an zu wenden. Bei Bedarf kannst du ja ein wenig Öl in die Pfanne geben (Ich mag es wegen der Fettigkeit nicht) Wenn dann die Flüssigkeit aus der Pfanne weg ist, dann einfach noch ein wenig bräunen von allen Seiten...fertig. Chicken Wings sind relativ schnell durch. Gutes Gelingen und Guten Appetit! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.144 Userin seit: 04.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.813 ![]() |
Ich hab die gefrorenen Chicken Wings immer im Backofen gemacht ohne Zugabe von Öl oder sonstigem. Man kann die Wings auch noch zusätzlich selbst mit Honig oder einer kleinen Gewürzmischung einpinseln.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
in Form kommend ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.556 Userin seit: 19.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.243 ![]() |
Wie lange denn, Stritzi?! Ich hab ehrlichgesagt üebrhaupt keine Ahnung, wie lange ich Fleisch (unaufgetaut, die Dinger sind frisch) braten oder Backen muss :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Die Dinger sind verputzt und ich adle mich zur 1a Nachwuchsköchin! :engel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe mal wieder eine Kochfrage: Wie lange brät man Leber? Dass ich sie vorher in Mehl wälzen sollte, weiß ich, aber wie lange muss ich sie braten?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
kurz, scharf anbraten, dann Hitze runter..
je nach Geschmack noch ein paar Zwiebelringe oder Apfelringe dazu. Die Leber sollte heiß gegessen werden. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Danke!
Es werden Zwiebelringe werden - und dazu Rosmarin-Kartoffeln *g* Wie definierst du kurz? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
blau ist gesund ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.276 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 40 ![]() |
vertrau Deinem Gefühl
und ab und zu testen. Für mich ist es wichtig, dass die Leber in relativ feine Scheiben geschnistten wurde. Das wichtigste Werkzeug in der Küche ist ein sehr scharfes Messer ;) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
hab ich :D bestens - danke!
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Oh yeah - das war lecker! Das Mehl wirkt echt Wunder. Das nächste Mal muss ich allerdings noch an den Zwiebeln arbeiten <_<
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Was ist passiert? sind sie schwarz und bitter geworden?
Probier morgen einfach mal Hühnchenbrust gefüllt mit einem Kräuterfrischkäse aus :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich habe die Zwiebeln wahrscheinlich nicht lange genug in der Pfanne gelassen. Die sind nicht mal glasig geworden... Irgendwelche Tipps für Röstzwiebeln (oder wie man die dann nennt)?
Morgen gibt es ein Salami-Pilz-Omelette :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tipp: üben :D :burnout:
Viel Glück morgen bei Wenden ;) *toi toi toi* :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Das wende ich nicht *g* Da kommt einfach n Deckel druff -_-
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
beides!! |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
dann pass auf die Temperatur auf ;) Wenn Zwiebeln glasig werden sollen.. dann werden sie bei mittlerer Hitze gebraten, vielleicht ein wenig mehr Hitze und immer aufpassen. |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ich hätte mir auch nicht träumen lassen, dass ich mich mal so ausführlich übers Kochen und Rezepte austauschen würde! B) :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
so vielleicht interessiert Dich dieses "Kochbuch
"Wie koch ich..?" Habe das Buch mit deutlichem Schmunzeln gelesen. Der erklärt alles, auch wie Kartoffeln gekocht werden oder Butterbrote geschmiert werden. Das Einzigste was ich nicht gut fand waren die Schokocroques. Das Bild was so schön, dass ich auch so ein Teil haben wollte. Naja.. etwas abgewandelt schmeckt es. Jeder Bissen landet auf der Hüfte.. aber hey es ist soooo lecker :) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Genau das brauche ich! Zumindest die Basics...
Der Beitrag wurde von Hellas bearbeitet: 16.Apr.2007 - 20:53 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
freut mich
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 19.08.2025 - 19:26 |