![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
in teheran findet nächste woche eine internationale konferrenz statt, deren ziel es ist, zu untersuchen, ob es den holocaust wirklich gegeben hat. geladen sind 67 wissenschaftler aus 30 nationen (z.b. aus deutschland, frankreich, grossbritannien...). die 'unvoreingenommene' richtung der konferrenz ist klar: der iranische präsident ahmadinedschad hat schliesslich den mord an 6 mio. juden bereits als märchen bezeichnet und bestreitet in der folge auch das existenzrecht israels. deutsche npd-mitglieder sind übrigens entgegen der vermutung nicht geladen. schliesslich geht's den iranern nicht um propaganda, sondern um eine wissenschaftliche aufarbeitung.
klick irgendwie bin ich immer noch mit kopfschütteln beschäftigt... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Ich auch...ich krieg schon Kopfweh davon.... :wacko:
Das ist, als gäbe es eine wissenschaftliche (?) Großuntersuchung zum Thema "Ist die Erde nicht doch eine Scheibe?" Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 08.Dec.2006 - 16:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
zartbesaitete Vollzeitkölnerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.788 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 16 ![]() |
Nicht zu fassen! :o
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
eine kleine Steinlaus flüstert mir, daß das Spaghettimonster sie alle seinen Zorn spüren lassen wird... (Zitat Friedrich Gottlob Nagelmann)
-_- wie viele Menschen mit ernsthafter Störung des Realitätssinns dürfen eigentlich einen Staat regieren?! :flaming: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 11:13 |