![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Wie kommt das denn? Was glaubt ihr, woran das liegt?
Mir ... kommts ungewöhnlich vor :unsure: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Sowas habe ich auch schon manchmal gesehen. Frage mich, ob das nicht sowas wie Suchroboter sind?! :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strøse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 10.010 Userin seit: 27.08.2004 Userinnen-Nr.: 166 ![]() |
:zustimm: @gnetha.
100 punkte. Wir werden sozusagen maschinell mitgelesen und landen so in diversen Suchmaschinen ganz vorne mit, wenn es um "einschlägige" Suchworte geht. Wie z.B. "lesbenforen" |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
sendegi sibast! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.660 Userin seit: 02.12.2004 Userinnen-Nr.: 856 ![]() |
Roboter??? :was: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
ungerader Parallel-Freigeist ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.888 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 83 ![]() |
Besser gesagt Programme.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ohne angst kein mut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.506 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 37 ![]() |
Ich find's gemein, dass so die mühsam erreichten Rekorde so einfach zunichte gemacht werden. :mecker:
Könnte die Eintragung denn unter Umständen gelöscht werden? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 423 Userin seit: 22.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.652 ![]() |
Gäste sollten immer willkommen geheißen werden,ansonsten loggt sich keine ein....Ich bin bei euch im dritten Forum und immer wird gerätzelt ;) ,warum Gäste sich nicht einloggen....Nicht immer von bösen Männern ausgehen.....Es gibt so viele Frauen die sich einfach nicht trauen....(ich kann dichten... :P )....
Die Adminninen sind dann gefragt,auf uns aufzupassen..... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Naja... @pinkfloyd... aber du wirst vielleicht verstehen können, dass sich hier die eine oder andere fragt, was denn da los ist, wenn innerhalb relativ kurzer Zeit die Anzahl der Gäste auf eine Zahl steigt, die sechs- bis siebenmal (edit: Schätzwert!) so hoch ist, wie das, was hier so an Gast-Zahlen an normal- bis gutbesuchten Tagen verbucht wird...
Der Beitrag wurde von edelbratschi bearbeitet: 26.Jun.2007 - 09:41 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 423 Userin seit: 22.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.652 ![]() |
Ja natürlich versteh ich das.Ist ja nicht so das ich blauäugig in die welt gehe und alles und jedem traue,ganz und gar nicht.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Schon wieder :o
In diesem Augenblick: 68 Gäste! Boa! :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 203 Userin seit: 08.07.2007 Userinnen-Nr.: 4.733 ![]() |
Ich bin auch so überrascht :blink:
Hab zwischendurch meinen Laptop aus und dann wieder angemacht weil ich dachte, dass mein Computer rumspinnt oder so :) Weiß denn jemand wie hoch der (Besucher) Rekord ist??? :type: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
70! :umkipp:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Wir haben insgesamt 285.573 Beiträge
4.421 registrierte Userinnen Neueste Userin: schnecki Online-Rekord: 214 Userinnen, am 16.Jun.2007 - 01:42 :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ja, aber 70 gäste, einfach so, ohne verabredung :huh:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 83 Userin seit: 14.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.243 ![]() |
80 !!! :o
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.940 ![]() |
Vielleicht liegts ja an Frau Wills Outing?
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 23:17 |