![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
vier stunden war der server (bzw. die datenbank) krank,
jetzt geht er wieder. hoster sei dank! :) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Was ich lustig fand...nach ca. 3 3/4 Stunde hab ich dann doch mal per Mail nachgefragt und plötzlich gings wieder *g*
Was war denn los? |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
jetzt kommt die standard-antwort: die gut 460.000 posts machen unserem server von zeit zu zeit zu schaffen. und die problembehebung wird bei jedem hänger länger ( :rolleyes: ), weil ja immer mehr posts dazukommen.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Tante! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.899 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 13 ![]() |
Soviel sind das inzwischen? :whoa:
Na da wundert mich nüscht mehr :eek: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
Kann man nicht alte/ältere Posts auslagern :was:
fragt die computertechnische *fast Niete* :blink: rubia |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
meine güte... zeigte schon fast ein Suchtverhalten. Was soll ich nur ohne "mein" Forum machen... :D :D
Nein, ganz ehrlich...so schlimm war es noch nicht. Warum lagert ihr denn nicht den alte SCh.... aus oder komprimiert ihn? Gruß Lucia |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 805 Userin seit: 25.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.142 ![]() |
... und ich dachte schon, ich hätte etwas schlimmes gemacht/geschrieben und die Seite wurde meinetwegen gesperrt :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
Ach du warst das :P |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Inselreifes Träumerschäfchen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.508 Userin seit: 16.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.619 ![]() |
:D :lol: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
Silbermond :D dem kann ich dir nur zu stimmen :D Habe ich nämlich auch gedacht... :rolleyes: :D .
Und per Mail nachgefragt!!! ;) Ganz liebe grüße Küken!! :lol: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 805 Userin seit: 25.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.142 ![]() |
Hallo Küken,
dann sind wir schon zu zweit :D |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.333 Userin seit: 30.06.2005 Userinnen-Nr.: 1.803 ![]() |
JAAAAAAAAAAAAA :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: freu :D besser als alleine :-9
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 438 Userin seit: 21.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.235 ![]() |
ich schließ mich mal an :roetel:
Ich hab zuerst gedacht, ich hätte irgendeine Forumsregel verletzt und wäre gesperrt worden :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:D Da sind wir schon 3 :D :roetel: :roetel: :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
schön, zu dritt können wir SKAT spielen!! :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:D das mußt du mir aber beibringen :roetel: :patsch: kann ich nämlich nicht :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 438 Userin seit: 21.03.2007 Userinnen-Nr.: 4.235 ![]() |
ich auch nicht, mein Verständnis für Skat endet bereits beim Reizen (und das ist glaube ich ganz am Anfang des Spiels) :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
kann ich leider auch nicht. Ich dachte, ihr könntet mir SKAT beibringen. :D
Wir sind schon lustige Eumels *g* :roetel: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das seid Ihr allerdings. :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:D :D :D lol Na dann wirts erst richtig lustig!!!! :D :D :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich schlage Doppelkopf vor, das kann frau nämlich zu viert spielen. :D :D :D Auch ich dachte, jetzt darf ich nie mehr das Forum benützen, weil..... ja wieso nur? ;) :rolleyes: :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*fg* Ich glaube ich bin bei Krtenspielen nicht so gebildet *lol* *schäm* :roetel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 423 Userin seit: 22.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.652 ![]() |
Ich kann auch weder Skat noch Doppelkopf :roetel:
Aber wie wär es mit einer Romme-Runde,da können doch gaaanz viele mitmachen und vor allem.....DAS KANN ICH (IMG:http://www.hosting.rippenschneider.de/080117/5dY6NKW.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
die frage nach dem richtigen spiel, liesse sich doch auch hier weiterdiskutieren, oder? ich krieg jedesmal einen schreck, wenn hier was neues steht, weil ich denke, der server zickt möglicherweise dann wieder. und das soll auch so bleiben... ;)
Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 02.Jul.2007 - 12:58 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
Der Server hat gestern mal für ein paar Minuten gezickt.
hatte also wieder 2 mal die Meldung wie am Samstag aber nach ca 6 minuten gings wieder. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
vielleicht kann man ein 2. wohnzimmer einrichten oder das älteste abschaffen?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich hatte grad wieder nen kurzen Ausfall von ca. 5 Minuten :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
ja, das betraf wohl alle :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
ich auch...und ausserdem ist meine antwort auf eine pm verschwunden :( |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Bin grad wieder kurz "raus"gefallen...scheint, dem Server ist zu heiß B)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Edit sagt, einmal posten reicht :rolleyes:
Der Beitrag wurde von Squirrel bearbeitet: 13.Jul.2007 - 18:40 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Ich auch, brrr das war komisch :eek:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
dito :(
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 423 Userin seit: 22.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.652 ![]() |
Da habt ihr aber die kleineren Probleme.....
Bei mir stürzt permanent der gesamte PC ab.Okay,wieder hoch fahren...und prompt....dasselbe noch mal.Und dann wieder tagelang nichts.Alles okay.... Nennt man das böhmische Dörfer?...... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Momentan lahmt das Forum bei mir ganz furchtbar, zwischendurch hatte ich auch ne weiße Seite mit dieser Meldung:
Whatever :rolleyes: |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
hatte ich heute Nachmittag auch :wacko:
aber was soll's, dafür habe ich es jetzt noch einmal probiert und siehe da, es klappt besser :type: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
wieder einmal Dank und Gratulanz zur Rettung :blumen2: :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
*sich anschließt* :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
na, immerhin hat's diesmal ein halbes jahr gedauert bis mal wieder so ein ausfall kam... *seufzt*
Der Beitrag wurde von blue_moon bearbeitet: 12.Feb.2008 - 15:09 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
war judschini auf Urlaub? :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
du wirst doch wohl unser herzallerliebstes buggileinchen nicht verdächtigen! :o :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
vielleicht wollte sie sich und unseren strösigen Heldinnen ( :blumen2: ) nur mal wieder beweisen, was Frauenpower ist ;) das kann man doch niemand übelnehmen :rolleyes:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*flüstert* - am ende hat sie sich zuletzt zuwenig beachtet gefühlt... :unsure:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
:bounce: Es funktioniert wieder *freu*$Vielen Dank den Retterinnen :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 583 Userin seit: 28.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.285 ![]() |
:zustimm: meinen Dank an die Strößen :blumen2:
befürchtete für ein Sekündchen mein :type: hätte den Geist aufgegeben :angry: dann stellte ich fest... ich bin *forumssüchtig* :roetel: rubia :morgens: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
dito :D :bounce:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ihr müsst ja ein schlechtes Gewissen haben :D *geheBeiträgesuchen* |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
~~~~~~~~~~~~~~~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3.261 Userin seit: 09.09.2004 Userinnen-Nr.: 294 ![]() |
:blumen2: für die Strösen !! :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ich hab was gefunden, das sich blui nun wirklich redlich verdient hat... gerade für so ne Sondereinsätze :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:D :ploep: :lol:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
genau so habe ich gedacht |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
die würd ich ja niemals anschneiden wollen... :D |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
bei mir verabschiedete sich der Server für ein paar Minuten.
Lag das an mir, weil meine Bratkartoffeln gar waren und gegessen werden mussten oder war es Gegankenübertragung meines Computers? :type: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 ![]() |
Weder noch, da hat sich unser Forumsbug judschini wohl mal wieder einen kleinen Scherz erlaubt :bounce: aber du hättest mir in der Zeit gerne was von deinen Bratkartoffeln abgeben können :D
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 760 Userin seit: 01.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.878 ![]() |
Dir 5 Kartoffeln rüber schieb |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
danke! :essen: :)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Blau, weil Ströse. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 19.969 Userin seit: 06.08.2006 Userinnen-Nr.: 3.348 ![]() |
Das Forum wackelt immer wieder. Feiert judschini eine Party? :gruebel: :help:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 ![]() |
ist mir auch paar mal heute passiert das ich ne errormeldung vom Forum heute bekam
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
judschini ist wohl beim jubeln heute ein bisschen heftig gewesen :bounce: :bounce: :bounce: . jetzt ist alles aufgeräumt und sollte wieder ordnungsgemäss funktionieren.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Super! Danke! :blumen2:
*judschini mit Schokolade zum Stillsitzen verführt* |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Daaaaaaaaaaaanke :bounce: :blumen2: :dance:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
Bei mir dauerte gestern der Seitenaufbau recht lange und dann hatte
ich so komische außerirdische Zeichen auf meinem Bildschirm. Oder waren in meinem Kopf zu viele Zahlen anwesend, dass ich nichts mehr gesehen habe? Ich glaube ich bin überarbeitet :wacko: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.308 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.555 ![]() |
ich weiß nicht woran das liegt, aber manchmal dauert der Seitenaufbau etwas länger als ich es gewohnt bin. :gruebel:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
@rheinfee, manchmal (z.B. vorhin) liegt es vermutlich daran, dass die Strösen gerade Beiträge verschieben o.ä. Dann ist die Datenbank so sehr damit beschäftigt, dass sie für den Seitenaufbau länger braucht.
Manchmal ist aber wohl auch judschini am Werk. :rolleyes: |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Also, diese judschini!
Ich weiß nicht ... die käferin ist mir manchmal unheimlich ... (IMG:http://www.kolobok.us/smiles/user/Alex_01.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
so, nun gehts wieder...
die datenbank hatte sich verschluckt und war in streik getreten. sorry für den langen ausfall. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
heute war aber ein langer Ausfall des Forums
konnte durch einen Link wenigstens mich einloggen um eine PM zu lesen aber sonst war tote Hose Der Beitrag wurde von Alfalfa bearbeitet: 07.Jul.2008 - 12:43 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
community managsie ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 2.883 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 6 ![]() |
@alfalfa: siehe oben.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
haben uns gerade mit dem Posten überschnitten
und hab deinen Beitrag im moment gelesen als ich nach dem Posten wieder auf der Seite war |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Wann hat judschini Sommerferien? Ab sofort?
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
:P na dann sind wir ja wieder froh!!!
Der Beitrag wurde von Lucia Brown bearbeitet: 07.Jul.2008 - 13:16 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Moornixes Schwester ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17.399 Userin seit: 21.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.553 ![]() |
:bounce: danke masi :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 508 Userin seit: 30.07.2006 Userinnen-Nr.: 3.299 ![]() |
Danke Masi für Deine Arbeit ! :blumen2:
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.839 Userin seit: 19.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.268 ![]() |
warum sorry? Hast du ihn den Verursacht :gruebel: :lol: Doch bestimmt nicht. :) Einmal wegen der Arbeit :blumen2: Und nochmal für das perfekte reparieren :blumen2: LG Seonak |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|||
Da tun sich ja Abgründe auf.... :ph34r: @Masi, steckst du etwa mit judschini unter einer Decke? :whoa: Der Beitrag wurde von regenbogen bearbeitet: 07.Jul.2008 - 18:51 |
||
|
|||
![]()
Beitrag
|
|
Ich weiß nicht, ob's nur mir so geht, aber seit zwei Tagen, schmeißt mich das Forum immer wieder raus. (IMG:style_emoticons/default/unsure.gif) Dauert meistens nur ein paar Minuten, aber mir ist dadurch schon eine PM flöten gegangen. (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
Falls es sich nicht um eine pädagogische Maßnahme handelt (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) , wollte ich das einfach mal gemeldet haben. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
auf dem Hochseil des Lebens balancierende Wölfin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7.174 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 22 ![]() |
was ist denn hier heute los, seid ihr wieder am werkeln, liebe tekkiströsen???
ich werde alle paar minuten entweder rausgeworfen, oder die seite verschwindet komplett (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
was ist denn hier heute los, seid ihr wieder am werkeln, liebe tekkiströsen??? ich werde alle paar minuten entweder rausgeworfen, oder die seite verschwindet komplett (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) dito |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Ich flieg im Moment auch oft raus.
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Es geht mir auch so (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
inwiefern rausgeworfen? ausgeloggt? oder hängt das forum?
Der Beitrag wurde von Masi bearbeitet: 11.Nov.2008 - 21:12 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Entweder hängts oder es kommt die meldung 'server nicht erreichbar' - und das ganze wirklich fast jedesmal, dass ich hier bin (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
Entweder hängts oder es kommt die meldung 'server nicht erreichbar' - und das ganze wirklich fast jedesmal, dass ich hier bin (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Geht mir auch so - und wenn´s dann mal klappt: *Schnarch* ... |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Reisefreudige Nacht-zum-Tag-Macherin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.215 Userin seit: 04.12.2004 Userinnen-Nr.: 869 ![]() |
Entweder hängts oder es kommt die meldung 'server nicht erreichbar' - und das ganze wirklich fast jedesmal, dass ich hier bin (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Geht mir auch so - und wenn´s dann mal klappt: *Schnarch* ... Das ging mir die letzten ca. zwei Tage auch so, allerdings bin ich gerade in Hamburg, und es machen mir hier auch andere Seiten ähnliche Probleme. Von daher habe ich mich gefragt, ob irgendein Netzanbindungsknoten (und/oder DNS-Server) hier überlastet ist. An die, die auch solche Aussetzer haben: Ihr seid nicht zufällig über V***fone oder *rcor im Netz? Tritt das Problem ausschließlich beim Forum auf? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Der Beitrag wurde von kahikatea bearbeitet: 12.Nov.2008 - 01:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Entweder hängts oder es kommt die meldung 'server nicht erreichbar' - und das ganze wirklich fast jedesmal, dass ich hier bin (IMG:style_emoticons/default/wacko.gif) Geht mir auch so - und wenn´s dann mal klappt: *Schnarch* ... jepp, genauso. |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Regenbogenkerzenproduzentin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: stillgelegt Beiträge: 6.786 Userin seit: 31.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.931 ![]() |
Ich habe diese Probleme nicht - anfangs mußte ich mich jeden Tag neu anmelden, aber jetzt funktioniert´s wieder reibungslos
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
verboden vrucht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.903 Userin seit: 16.07.2005 Userinnen-Nr.: 1.862 ![]() |
ZITAT An die, die auch solche Aussetzer haben: Ihr seid nicht zufällig über V***fone oder *rcor im Netz? Tritt das Problem ausschließlich beim Forum auf? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Nö, bei ALICE. In Hamburg allerdings ... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Und: Ja, nur im Forum. Der Beitrag wurde von sonnenstrahl bearbeitet: 12.Nov.2008 - 09:51 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
ZITAT An die, die auch solche Aussetzer haben: Ihr seid nicht zufällig über V***fone oder *rcor im Netz? Tritt das Problem ausschließlich beim Forum auf? (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Nö, bei ALICE. In Hamburg allerdings ... (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) Und: Ja, nur im Forum. Ich bin bei einem ganz anderem Anbieter. Die Leitung kracht zur Zeit ständig zusammen. Vermutlich pasteln sie mal wieder was dran herum. Ich denke, das liegt nicht am Forum. Lg Lucia Brown |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.846 Userin seit: 09.12.2005 Userinnen-Nr.: 2.367 ![]() |
Bei mir betrifft es nur das Forum, ich habe immer mehrere Seiten offen und die anderen funktionieren reibungslos... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif)
Und am schlimmsten ist es in meinem Lieblings-UFO - dem Smalltalk (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) Der Beitrag wurde von Simonetta bearbeitet: 14.Nov.2008 - 15:19 |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Bei mir betrifft es nur das Forum, ich habe immer mehrere Seiten offen und die anderen funktionieren reibungslos... (IMG:style_emoticons/default/huh.gif) Und am schlimmsten ist es in meinem Lieblings-UFO - dem Smalltalk (IMG:style_emoticons/default/sad.gif) jepp (IMG:style_emoticons/default/thumbsup.gif) bei mir ist es genau so (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Komisch, bei mir funktioniert an zwei verschiedenen Orten alles reibungslos. (IMG:style_emoticons/default/gruebel.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ich mit opera, und ein ausfall jagt den nächsten (IMG:style_emoticons/default/dry.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Bei mir ist es der Fuchs, der umgeht und umgeht.... und zwar so lange, bis die Fehlermeldung "Server nicht erreichbar" erscheint. Nicht jedesmal, aber doch ganz schön oft.
Und eingeloggt bleibe ich auch nicht. Aber so vergesse ich schon mein Passwort nicht... (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Mama Maus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.982 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 78 ![]() |
Eben - kam nur ne Meldung von irgend nem server (glaub) - auf jeden Fall, dass das Forum nicht erreichbar ist und ich "refresh" en soll.
Auf die Startseite kam ich zu Beginn noch, die Beiträge konnte ich nicht mehr öffnen, später kam ich auch auf die Startseite nicht mehr *sfz*. Aber nun gehts wieder (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) (IMG:style_emoticons/default/bounce.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, diesmal hatte ich auch kurz Probleme. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
*geht mal mit der Käferklatsche los* (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
*auch Käfer-flauschklatsche nimmt* - sie soll ja keinen wirklichen Schaden nehmen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif)
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Ja, diesmal hatte ich auch kurz Probleme. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) *geht mal mit der Käferklatsche los* (IMG:style_emoticons/default/smash.gif) jepp, ich auch (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) regenbogen, ich finde mausi's idee mit der flauscheklatsche ganz gut... also bitte gaaanz gaaaanz vorsichtig klopfen, schließlich ist judschini mir doch ganz schön ans herzchen gewachsen (IMG:style_emoticons/default/wub.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Am Besten nur so leicht klatschen, dass sie ein paar Sekunden benommen ( (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) ist. Mehr sollten wir unserem Judschinchen nicht antun. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif)
Bei mir läuft die Homepage seit langer Zeit einwandfrei. Nur heut ist bissken lahm, kann aber auch an meiner Verbindung liegen. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Am Besten nur so leicht klatschen, dass sie ein paar Sekunden benommen ( (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) ist. Mehr sollten wir unserem Judschinchen nicht antun. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Nein, nein - nicht klatschen, mit der Hand fangen und sanft auf den Boden werfen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Im Frühling. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14.196 Userin seit: 14.12.2004 Userinnen-Nr.: 931 ![]() |
Am Besten nur so leicht klatschen, dass sie ein paar Sekunden benommen ( (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) ) ist. Mehr sollten wir unserem Judschinchen nicht antun. (IMG:style_emoticons/default/rolleyes.gif) Nein, nein - nicht klatschen, mit der Hand fangen und sanft auf den Boden werfen (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) Ja, genau. Aber soooo direkt wollte ich es nicht schreiben. Soll ja immer noch etwas Interpretationsspielraum vorhanden sein. (IMG:style_emoticons/default/biggrin.gif) (IMG:style_emoticons/default/wink.gif) |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 23:05 |