Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
21.Aug.2007 - 09:05
Beitrag
|
|||
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 |
Ich möchte eine alte mails-Adresse löschen, weil ich darauf sehr viel spam bekomme. Dies ist jedoch nicht möglich - ich bekomme folgende Fehlermeldung
Was bedeutet das nun? Über Google habe ich den Begriff default-Adresse als Empfangsadresse für Rechnungen entdeckt. Heißt das, dass ich die Adresse iregndwann für Rechnungen angegeben habe (was ich vermutlich habe, jedoch bekomme ich von dort keine Rechnungen mehr) und die Adresse dort löschen lassen muss, bevor ich das in meinem account tun kann? Ich finde die geschichte etwas unheimlich. :unsure: |
||
|
|
|||
![]() |
21.Aug.2007 - 09:19
Beitrag
|
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 502 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.271 |
war das vielleicht deine umleitungs / weiterleitungs-adresse?
|
|
|
|
21.Aug.2007 - 09:43
Beitrag
|
|
|
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 |
Ich grüble schon, aber mir fällt nix ein, was ich weitegeleitet haben könnte... :was:
|
|
|
|
21.Aug.2007 - 09:56
Beitrag
|
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 502 Userin seit: 04.11.2005 Userinnen-Nr.: 2.271 |
zu deine andere mail-adresse bsp
aber ich gestehe, viel weiß ich auch nicht... vielleicht gibt dir eine pc-versierte eine bessere antwort? number* |
|
|
|
21.Aug.2007 - 10:17
Beitrag
|
|||
|
:D So viel habe sogar ich kapiert. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, jemals etwas umgeleitet zu haben. Dummerweise kann ich die alten Rechnungen nicht mehr finden, um an die Absenderadresse zu kommen. :( |
||
|
|
|||
21.Aug.2007 - 10:24
Beitrag
|
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.593 Userin seit: 15.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.477 |
Hast du einen account wo du etwas bezahlen musstest wo bestimmte Funktionen freigeschaltet sind (2,49 € im Monat)
Bei bestimmten Sachen bist du eine gewisse Zeit gebunden und muss gekündigt werden. |
|
|
|
21.Aug.2007 - 10:28
Beitrag
|
|
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 |
Spekulation: Hast du vielleicht in deinem Mail-Programm selbst eine Verteilerliste angelegt, bei der du die Mail (auch) an dich selbst (unter eben dieser Adresse) schickst?
|
|
|
|
21.Aug.2007 - 17:30
Beitrag
|
|
|
@Alfalfa
Nein, ich habe einen gratis-account. Und bisher hatte ich niemals Probleme mit dem Löschen einer Adresse (ich verwende für online-Flohmarktinserate o.ä. gerne separate Adressen, die ich deaktiviere, wenn ich zu viel spam bekomme). Die Adresse ist auch nicht die "Rechnungsadresse", d.h., nicht diejenige, an die ich die Rechnung bekommen würde, sobald ich eine kostenpflichtige Funktion in Anspruch nehmen würde. @Regenbogen Das wäre theoretisch eine Möglichkeit *überprüfen geh* |
|
|
|
21.Aug.2007 - 17:42
Beitrag
|
|
|
:blumen2: :kiss: :blumen2:
Liebste Regenbogen :) Ich glaube, das Problem war, dass die Adresse die Absenderin des Verteilers war. Aber so wie die Adresse wird auch der Verteiler nicht mehr benötigt. Alles gelöscht, alles wunderbar. Feierabend! |
|
|
|
21.Aug.2007 - 18:22
Beitrag
|
|||
|
a.D. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8.380 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 5 |
Das ergibt natürlich noch viel mehr Sinn. :D Schön, dass das Problem gelöst ist! :) |
||
|
|
|||
![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.11.2025 - 16:26 |