![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Tja, ich hoffe, das thema wird nicht als zu INTIM empfunden, aber ich würde mich sehr über resonanz freuen. Ich bin nämlich völlig durch den wind!! Ich war heute morgen beim internisten, der mir einen ultraschall an og drüse gemacht hat. Dann sagte er ganz cool: Ich empfehle dringend ein op. Mir ist die spucke weg geblieben... und muss den gazen tag immer wieder daran denken! Horror :wacko:
Hat eine von euch (leider) irgendwelche erfahrungen mit schildrüsenerkrankungen? Ich habe dort eine zyste, die ist schon größer als 2 cm :ph34r: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 230 Userin seit: 04.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.175 ![]() |
Hallo ihr, ich habe auch einwenig über meine inzwischen fehlende Schildkröte zu berichten. --- Bei mir war es so, ich hatte immer wieder sorgenvoll meine stets wachsende Schilddrüse angeschaut, dann entdeckte ich plötzlich an einer anderen Stelle andere Knötchen. Nun wartete ich nicht mehr. Es wurde eine Punktion meiner Schilddrüse vorgenommen. Erste Op. wurde gemacht. Dann sagte der Arzt, es täte ihm leid aber ich müsste in 14 Tagen noch einmal operiert werden. Die histologische Untersuchung ergab... Schilddrüsenkrebs. Ich war niedergeschmettert. Seit dem habe ich keine Schilddrüse mehr. Chemo und alles was sonst noch zu machen war, wurde gemacht. Anfangs musste ich halbjährlich hin zur Nachuntersuchung später jährlich. Nun immernoch nach 30 Jahren. Damals war ich 22 Jahre alt. Ich nehme nun L-Thyroxin 200. Das ist ziemlich viel, garantiert aber gerade noch, dass ich keinen Krebs wiederbekomme.
Das ist keine so schöne Geschichte, aber ich lebe noch. Allerdings habe ich bei der Op. eine Stimmbandlähmung links bekommen. Ich spreche heiser aber noch immer relativ gut verständlich. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 12:25 |