![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
in letzter zeit schossen threads zum thema : 'verliebt in doz.' aus dem boden. edelbratsche warf in einem der jüngsten zum thema ein, dass sie gerne wüsste, wie es nun um euch bestellt sein mag.
hier die passende umfrage. wie stellt ihr euch zu den offensichtlich multipel hochschäumenden emotionalitäten eurer studentinnen? wie geht ihr damit um? wie ist eure einstellung theoretisch und praktisch zum thema? ihr müsst nat. nicht per kom. antworten, dafür die umfrage. spannend hingegen wäre es schon, eure gedanken nicht nur in form eines kreuzchens zu lesen. zumal ich sicher nicht alle möglichen antwortvarianten durchgespielt habe. lg megan |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
hallo zewa, ich würde eine anlaufende unterhaltung zum thema ebenfalls begüssen, aber bitte nicht (wieder) zu einseitig von seiten der begehrenden studis. ;) folgende frage führt mir schon wieder zu sehr in diese richtgung:
bin grad etwas in eile, später gerne mehr. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 13:38 |