![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.520 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Dass ich sowas noch erleben darf?!
|
||
|
|||
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
- keep it up you go girl - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13.733 Userin seit: 21.02.2007 Userinnen-Nr.: 4.099 ![]() |
@bluemoon
vielen Dank für deine sehr guten Infos zu dem Thema. Die Auseinandersetzung in der TAZ ist ja wirklich sehr spannend und lädt, meiner Meinung nach zu einer Diskussion ein. Ob nun Schöpfungslehre und Christianisierung des Schulunterrichtes oder das Outing von Politikerinnen dem einen vorgezogen werden sollte, mag ich zu bezweifeln. Beides sollte diskutiert werden. Daher finde ich sehr gut, dass die TAZ und da noch mal mit der Nase darauf gestupst hat. Hier in Bayern, scharrt Innenminister Beckstein mit den Hufen um die Stoiber Nachfolge anzutreten. In einem Wahlkreis hat es die CSU geschafft keine einzigste Frau zur Landkreiswahl aufzustellen. Auch dieser Rückschritt ins letzte Jahrhundert, sollte bei all diesen wunderbar offenen Diskussionen mit einfließen. Daher immer doch wieder mal hinter den Kulissen der CSU und CDU einen Blick werfen. Sich auch immer wieder klar werden, was auf ihrem Wahlprogramm in Sachen Frauen, Familie, Ausländer, Umweltschutz (Atomkraft), Behinderte usw. steht. Ich frage mich, was dieses Outing einer CDU Politikerin bewirken soll. Lenkt es von dem Sachthemen ab oder führt dies zu einer anderen Denkweise der konservativ-christlichen Wählerschaft? Oder ist es nicht einfach Wahlpropaganda? In Bayern wäre sie sicherlich weg vom Fenster. Eure Meinung dazu interessiert mich. :morgens: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 27.08.2025 - 05:17 |