lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Linux
Ideal - Impulse
Beitrag 28.Jul.2007 - 18:45
Beitrag #1

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 18.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.869

Hola!

Ich bin vom Betriebssystem Windows auf Linux umgestiegen. Komm bis her auch soweit klar, bis auf etwas womit ich mich nicht zurecht finden.
Achso, vielleicht sollt ich erstmal fragen wer hier noch mit Linux Arbeitet und mir da weiterhelfen kann?

Es geht um diesen Gaim Internet Messenger, zuvor war ich Angemldet bei icq. msn und yahoo. Fuer msn und yahoo hab ich mit dort schon ein konto eingerichtet aber das aim/icq weigert sich auf auessereste mir mal entgegen zu kommen.
Jetzt hab ich vollgenden fragen: Wie richte ich mir dafuer ein Konto ein?
Seh ich bei dem msn nur die kontakte die online sind? (das wuerde erklaeren warum ich zu zeit keine seh)
Sind icq, msn und yahoo wenn ich die wie bei xp ausm netz downlode eigentlich kompatibel mit Linux? (ich hat schon mein probleme damit, was icq angeht, bin mich halt noch voll am auseinander setzen damit)

Oder wirst ihr ne Seite wo ich genau das nachlesen kann?

LG

(-bin ich mit dem thema hier eigentlich richtig oder doch wieder falsch....-)
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Ideal - Impulse
Beitrag 05.Aug.2007 - 22:59
Beitrag #2

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 18.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.869

Wieder hab ich ein Problem. Ich habe eine alten aber gesperrten Kontakt wieder aufgenommen, dass ganze bei MSN von gaim, niergens steht das ich den wieder freischalten kann, geht das echt nit?

LG
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 18.11.2025 - 12:03