![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 805 Userin seit: 25.09.2005 Userinnen-Nr.: 2.142 ![]() |
Hallo!
Ich möchte ein neue Umfrage starten. Es geht darum, dass wir uns mehr über Bücher austauschen. Welche Bücher bevorzugt ihr (deutsch/englisch)? Welche Themen findet ihr interessant? Welche Schriftsteller/Schriftstellerinnen mögt ihr? Also, ich mag besonders philosophische Bücher von Jostein Gaarder, aber auch die Bücher über Freundschaften von Mirjam Müntefering, sowie geschichtliche Bücher aus dem Mittelalter von Kinley MacGregor. Ich lese am liebsten Bücher, die in Deutsch geschrieben wurden. Und jetzt seid ihr dran...!!! :rolleyes: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 29.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.548 ![]() |
also ich lese auch so ziemlich alles was mir unter
die Finger kommt und mich fesseln kann. Sehr gerne historische Romane. Bisher alles in deutscher Sprache. Bücher von Rita Mae Brown haben mich alle begeistert die ich gelesen habe. Ansonsten kann ich nicht alles aufzählen was ich schon so gelesen habe, dass wäre zu viel. Wenn es sowas wie ein Lieblingsbuch gibt ( die Auswahl ist echt schwer ) , dann ist es für mich "die Nebel von Avalon" |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 07.05.2025 - 23:38 |