![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 312 Userin seit: 25.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.674 ![]() |
ich habe über das Internet eine wundervolle frau kennen gelernt, wir chatten, wir mailen, wir telefonieren. Ich weiß ihren namen, weiß wo sie wohnt, was sie macht und umgekehrt. wir fühlen uns so nah und vertraut und jetzt habe ich angst mit ihr die relität zu beginnen. oder sind wir schon real? was wenn alles reine fantasie und wunschvorstellung ist? was, wenn sie ganz anders ist, als ich es jetzt empfinde? dabei habe ich schon ihre fotos gesehen und wir haben sogar schon videokonferenzen geschaltet gehabt. ich weiß doch wie sie aussieht, wie sie sich bewegt, was sie denkt und fühlt.
Kennt das eine von euch? wie seit ihr damit umgegangen? war es bestätigung oder ernüchterung? ich habe ein wenig angst. weissdorn |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 312 Userin seit: 25.10.2006 Userinnen-Nr.: 3.674 ![]() |
Ihr Lieben,
danke für die ersten Antworten. Normalerweise bin ich sehr direkt und möchte die Menschen, die ich im Internet interessant finde, schnell kennen lernen, um zu verstehen, wer mir da gegenüber ist. Sie hatte den Wunsch, dass wir uns erst über die kommunikationstechnischen Wege kennen lernen, damit unsere erste Begenung keine Begenung unter Fremden ist und ich habe mich eingelassen. Es ist mehr als Gedankenaustausch, Stimmungen zwischen den Zeilen und im Klang der Stimme nehme ich wahr, die Bewegungen bei einer Videokonferenz zeitverzögert und leicht verzerrt, dennoch gut analysierbar. Das ist der Punkt, ich beobachte aus sicherer Distanz. Was wenn wir uns nicht riechen mögen. Ernüchterung. Will ich das? Andererseits können wir doch so auch nicht stagnieren. In mir ist viel Ambivalenz. Ich bin gerade so dünnhäutig. Vielleicht ist es das. weissdorn |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.05.2025 - 07:27 |