![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
skaldkona ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.121 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 15 ![]() |
Anlaß zu dieser Umfrage ist meine eigene gegenwärtige indifferente Befindlichkeit. Ich schwanke zwischen Outing-Überlegungen und absoluter Verweigerung hin und her.
Der entstehende Entscheidungsdruck ist mir nervig. Vielleicht mag die eine oder andere sich hier zu ihrer eigenen Situation äußern, von Erfahrungen berichten. Manchmal scheint mir, die Outingfrage wird mit dem 'Seßhaft-Werden' gewichtiger, dieses Thema war mir vor Jahren leichter von der Hand gegangen ... |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 63 Userin seit: 28.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.539 ![]() |
Ich bin nicht geoutet. Das heißt, nur 2 Kolleginnen aus meinem Kundencenter wissen es.
Bei der einen war ich mal ausnahmsweise privat bei ihr daheim eingeladen. Da hatte ich in einer Sektlaune meine Freundin erwähnt. (Da ich ja (noch) mit meinem Mann zusammen wohne, würde niemand eine Frau an meiner Seite erwarten.) Seither ist sie distanzierter und redet nichts mehr großartig privates mit mir. Gut, sie kann es natürlich nicht verstehen daß ich Mann+Frau habe.. Das war übrigends die einzige Kollegin mit der ich noch zusammenarbeite, mit der ich mich etwas privat ausgetauscht habe. Ich trenne ganz gerne Arbeit und Privatleben. Wenn man das Frauen und Männerzicken- und intrigieren im Großraumbüro so mitbekommt....keine Lust drauf ! Die andere Kollegin lebt selbst mit einer Frau zusammen und wir haben uns durch eine Umversetzung ihrerseits zum erstenmal privat gesprochen und uns gleich geoutet. Ihr fielen natürlich die Augen aus ! Haben seither lockeren Kontakt. Was aber passiert wenn ich mich im kommenden Jahr von meinem Mann trenne...ewig kann ich das ja nicht geheimhalten. Vor allem nicht vor dem Personalbüro....und da ich als Pflegeperson meines Mannes die Arbeitszeit reduziert habe... Ich lass auf mich zukommen was passiert. Als erstes muß ich mal der einen Kollegin mitteilen daß ich eine neue Telefonnummer hab, eine Geheimnummer (nach Umzug) ;) Ach ja, ich habe wissentlich 2 Kolleginnen die nicht offiziell geoutet sind und trotzdem jeder was vermutet... Tja, mein Kundencenter-Leiter ist ein echtes A..... und bringt immer frauenfeindliche und rassistische Sprüche, parkt absichtlich auf dem Frauenparkplatz... Naja, die eine Kollegin ist versetzt worden nachdem sie ihm nicht mehr in Kram gepasst hat, und die andere.......die war erst gegen ihn eingestellt und wollte neuen Job - ups, plötzlich versteht sie sich prima mit ihm und hat sich wortgewandt hochgearbeitet |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.07.2025 - 07:26 |