![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 108 Userin seit: 05.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.953 ![]() |
Hallo!!!
Seit wenigen Wochen bin ich hier im Forum angemeldet und ich möchte vorab einfach mal betonen, wie wohl ich mich hier fühle und wie froh ich bin, dass es dieses Forum gibt! :flower: Da ich auf dem Gebiet Frauenliebe noch völlig unerfahren bin und mich zum ersten Mal Hals über Kopf in ein Frau verliebt habe, was übrigens ein wunderbares Gefühl ist :wub: , würde ich sehr gerne wissen, wie Frauen miteinander flirten. Ist das so wie unter Heteros oder gibt es da gewisse Signale unter Frauen, die deutlich machen, dass Frau auf Frau steht? Da es sich bei meiner Herzensdame um eine reifere und erfahrene (in jeder Hinsicht) Frau handelt, wäre ich über ein paar Flirttipps sehr dankbar!!! Isabella |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 108 Userin seit: 05.09.2007 Userinnen-Nr.: 4.953 ![]() |
Hallo Ihr alle, die mir geantwortet habe!!! :)
DANKE :blumen2: für Eure Anregungen! Für mich sind einige wertvolle Tipps dabei! Ich sollte es wahrscheinlich wirklich auf mich zukommen lassen und aus dem Bauch heraus handeln. @malene Hoffentlich liegst Du demnächst wieder richtig ;) (wie bei der SMS) :dance: @inexperienced Ich denke mal wieder zuviel. :gruebel: ;) Ich werde wieder berichten! LG Der Beitrag wurde von isabella bearbeitet: 02.Oct.2007 - 19:09 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 20.07.2025 - 20:20 |