![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
Also mich hat's ziemlich beeindruckt - die Courage der Königin ebenso wie das leere Gestammel der "braunen Häschen":
Olivias Einsatz im Extra 3 Potcast an das werte Strösortium: ich war mir unsicher, ob's überhaupt und wenn ja, in welches Forum der Link passt ... insofern: Verschiebung erwünscht. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: sMember Beiträge: 96 Userin seit: 08.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.586 ![]() |
ich finde es überhaupt nicht nebensächlich. und im übrigen gibt kaum einen männlichen komiker der ohne eine andere bevölkerungsgruppe zuver**schen seine witze macht.....die deutsche komik kommt ohne diskriminierung nicht aus! und männer sowieso nicht. ich erinnere ma an den witz den hape kerkeling erst vor ein paar monaten gemacht hat: "ich weiß garnicht was frauen immer so haben, sie haben doch die frauenkirche, frauenparkplätze und frauenhäuser aber da müssen sie ja auch noch hingeprügelt werden." ehrlich alle haben darüber geklatscht und geröhlt... :wacko: ich könnte noch einige männliche komiker aufzählen... harald schmidt, pocher,.... und der der von der halmich ne gebrochene nase bekommen hat :D etc. ob schwul oder hetero es geht nicht ohne diskriminierung, und das stört mich total. und was mich nochmehr erschüttert, das es niemanden stört. lg basmati edit gebrochene nase nachtgetragen..... und wenn eine denkt ich würde nicht gern lachen dann irrt sie sich gaaaanz gewaltig... :P Der Beitrag wurde von basmati bearbeitet: 08.Dec.2007 - 23:11 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.06.2025 - 23:54 |