lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Und plötzlich weiß man gar nichts mehr..
YellowPink
Beitrag 04.Dec.2007 - 19:53
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 31.07.2007
Userinnen-Nr.: 4.807

Ich will eigentlich gar nicht direkt irgendwelche Ratschläge oder Feedback bzw negative Kritik haben...ich denke,es tut mir einfach nur gut mal alles in Worte zu fassen.

Ich(20) bin seit über einem Jahr Jahr mit meiner Freundin(18) zusammen und ich dachte eigentlich immer(tzzz..dieser Satz ist auch einfach nur scheißé..aber manchmal muss man ihn einfach verwenden..)

Naja...es gab immer das "Problem",dass sie halt jünger ist und sich auch so verhält...sprich,manchmal kam ich mehr wie ihre große Schwester vor..wie sie mit mir sprach und mir umging..sie hat nie richtig gute Freunde gehabt und auch keine Geschwister und anchmal war ich halt alles in einem für sie.

Die Leidenschaft,die richtige Anziehung,das Prickeln war halt oft nicht so stark,wie man(ich) es doch von einer beziehung erwartet hätte...

Sie war jedoch immer glücklich und mega verliebt..und cih ja eigentlich auch.

Und was passierte dann??

Ich komm in meine neue Berufschule und lern eine Lesbe kennen.

Naja..an sich nichts ungewöhnliches..wir haben uns von Anfang an super verstanden,sie steckte in ihrer Beziehung und ich in meiner..wir waren nur Freunde und haben einfach super reden können(man hat ja auch nich soooo oft jemanden im Berufs- oder Schulleben,der "so ist wie man selbst" - sprich lesbisch.

Naja...ihre Beziehung zerbrach allerdings,sie wusste das schon länger,dass so passieren würde,und ich war für sie da und hab sie verstanden und alles.

Irgendwann kam ich dann in meiner Beziehung an einen Punkt wo ich es nicht mehr aushalten konnte das es alles so ist wie es ist.

Ich sprach mit meiner Freudin und sagte ihr wie wichtig sie mir ist und das ich sie nicht verlieren will,aber das es einfach nicht mehr so weiter ging..unsere Beziehung war halt doch nach einem Jahr(wie so häufig) sehr routiniert,und wir haben es einfach beide so geschehen lassen bzw es vllt auch nicht wirklich realisiert...naja,wisst ihr..dieses wie vorhin schon erwähnte Kribbbeln war einfach komplett weg...ich sagte das und meine Freundin verstand es nciht und sagte aber ich finde das alles so gut,was hast du denn.

Ich sagte zu ihr das wir überhaupt keine Beziehung mehr hatten..wir küssten uns nur noch wenig,der Sex fiel so gut wie weg und das Vermissen hielt sich in Grenzen...wir stritten soviel und wegen jedem Mist...und ich sagte das geht nicht. mehr..hielt ich mehr denn zuvor dieses Bevormunden und dieses schwesterlcihe nicht aus...ich weiß,sie meinte alles nur gut und zu meinem Besten...aber ich war ihre freundin bzw bin und nicht ihr schwester oder mama...aber so ging sie mit mir um..so sprach sie mit mir..ich weiß nciht,aber dieses gefühl von "sie ist verrückt nach mir" war nicht mehr da..null leidenschaft und nichts...und egal was ich unternahm...ob darauf ansprechen oder was schönes planen...sie hatte immer keine rechte lust...

najaaa....und dann kam da halt die andere ins spiel...die mir plötzlich sagte sie wäre in mich verliebt..die mir aufmerksamkeit und interesse schenkt,was ich schon lange nicht mehr bekommen habe...dich mir komplimente macht...die mir zuhört....

und jetzt??

jetzt weiß ich nichts mehr..ich hab meine freundin und das seit so langer zeit..sie ist ein teil von mir...ohne sie kann ich nicht..ich frage mich nur langsam,ob sie in meinem leben vllt eine ganz andere rolle spielt,als die die sie sie inne hat.

ich hab angst,dass unsere beziehung zerbricht,da sie einfach zu meinem leben dazugehört..abe rich finde gerade das klingt so nach routine..

...und die andere macht mich komplett verrückt..ich hab herzklopfen und alles...und trotzdem denk ich willst du das wirklich??was ist es,was dich an dieser frau reizt?ist es einfach nur die tatsache,das sie dir aufmerksamkeit und all sowas schenkt?

was willst du überhaupt?

ich hab meiner freundin gesagt das mir was fehlt..das unsere beziehung sich verändert hat..aber sie siht das nciht so...sie ist glücklich und will das alles so bleibt..abe rmanchmal weiß ich,das sie wei wie ich denke und das sie angst hat mich zu verlieren und alles..

nur weiß ich im moment gar nichts mehr...

ich wollte das einfach nur mal niederschreiben.
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Moosmutzelchen
Beitrag 09.Dec.2007 - 19:04
Beitrag #2

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 27.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.303

Hallo YellowPink,

hmm zu Deiner letzten Frage mit dem Kribbeln kann ich sogar was sagen, da wir die Diskussion erst kürzlich hatten.

Ich denke, es ist normal, dass nach einer Weile das Kribbeln abflacht, man auch mal ruhige Momente hat, in denen einen nicht der Bauch verrückt macht *g* Aber dennoch gibt es auch nach langen Jahren so ein ähnliches Gefühl, an dem man immer wieder merkt, dass man noch genauso verliebt ist wie am Anfang. Ich zum Beispiel bin immer wieder aufgeregt, sie zu sehen, wenn wir mal nur ein paar Stunden getrennt sind, und das, obwohl wir schon knapp 3 Jahre zusammen sind und Tag und Nacht mehr oder weniger aufeinander hängen, da wir auch zusammen arbeiten.
Es gibt einfach immer wieder Situationen, in denen einem plötzlich bewusst wird, was für eine geniale Beziehung man führt, was für eine tolle Frau man doch hat usw. und so lange das da ist, braucht man auch nicht dieses permanente Bauchkribbeln mehr, aber nicht einmal das scheint ja mehr bei Dir der Fall zu sein.

Wirklich verzwickte Situation, in der Du steckst, ich wüsste nicht wirklich was ich machen würde, wahrscheinlich aber doch eher meinen eigenen Weg gehen, weil ich wüsste, dass meine Freundin mit der Zeit eine andere Liebe finden wird und ich mir sicher wäre, dass diese ihr gut tun würde, mehr als wenn ich ihr zuliebe da bleibe....

Ich wünsche Dir/Euch jedenfalls alles Gute bei Deiner Entscheidung.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
YellowPink   Und plötzlich weiß man gar nichts mehr..   04.Dec.2007 - 19:53
Mausi   .. nur 1 Satz - oder 2 ;) Es ist Dein Leben, Du m...   05.Dec.2007 - 09:56
YellowPink   Danke für deine Antwort Mausi!;) Es ist ja nu...   06.Dec.2007 - 19:38
Sagittaria   Na, wenn das soooo ist... ;) Deine Situation komm...   06.Dec.2007 - 20:39
nico   Moin YellowPink! Ich finde, Du klingst sehr r...   06.Dec.2007 - 20:42
YellowPink   NEUIGKEITEN!!!!!!!...   09.Dec.2007 - 11:17
Angel73   Liebe YellowPink, ich kann nur zu gut verstehen, ...   09.Dec.2007 - 11:58
shark   Du bist unzufrieden - Deine Freundin verzweifelt. ...   09.Dec.2007 - 11:58
dandelion   ich habe den Satz schon mal gehört. und vor eini...   09.Dec.2007 - 12:21
YellowPink   Vielen Dank für eure Antworten!! Also zu ...   09.Dec.2007 - 18:29
nico   Sie versucht Dich zu halten. Ob sie das selbst au...   09.Dec.2007 - 18:52
Moosmutzelchen   Hallo YellowPink, hmm zu Deiner letzten Frage mit...   09.Dec.2007 - 19:04
Mausi   Sie klammert sich an den letzten Strohhalm - nachd...   09.Dec.2007 - 19:24
malene   :lachen: Nun, als Antwort kann ich nur lachen...   10.Dec.2007 - 11:05
YellowPink   NEUES aus meinem Leben!!! Alsoooo...e...   17.Dec.2007 - 19:31
McLeod   Hallo YellowPink, da hast Du einen ganz schönen H...   17.Dec.2007 - 20:08
YellowPink   Vielen Dank für deine Worte McLeod. Aber du hast ...   18.Dec.2007 - 20:14
Kara   sowas find ich immer klasse, ist das kribbeln nich...   19.Dec.2007 - 21:18

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 23:15