![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.172 Userin seit: 04.04.2006 Userinnen-Nr.: 2.808 ![]() |
Ich bin der Meinung, dass der 65. Geburtstag von Alice Schwarzer
in einem Lesbenforum erwähnt werden sollte. Heute am 03.12. feiert die Bundesverdienstkreuzträgerin ihren 65. Geburtstag. Meine Hochachtung !!! Edit: Herzlichen Glückwunsch :blumen2: Der Beitrag wurde von The sonnenstern07 bearbeitet: 03.Dec.2007 - 14:28 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
Darf ich nochmal was zu meinen Beitrag sagen?
Mir persönlich ist die sexuelle Orientierung oder Identität einer Alice Schwarzer egal. Ich frage mich lediglich, warum das Credo der Frauenbewegung sie nicht berührt und scheinbar keine Bedeutung für ihre Persönlichkeit in der Öffentlichkeit hat, für sie als politische Person. Was ich von ihr in dieser Funktion erwarte, ist eine Positionierung. Und zwar auf eindeutige Nachfrage. Einerseits wird das öffentliche Outing einer (TV-) Journalisten bejubelt und in den Himmel gelobt, aber ob die Frontfrau des deutschen Feminismus bei gegebenen Zeiten ihre Privatheit nicht politisiert oder nicht, das scheint hier niemanden weiter zu stören. Ein Outing einer Anne Will scheint doch durchaus eine gewisse Bedeutung für unsere "Gemeinde" gehabt zu haben, oder? Beim Lesen der Beiträge in diesem Forum und auch in der schwullesbischen Presse wird das mehr als deutlich. Warum dann diese Gleichgültig bei einer Person, die doch de facto eine weitaus wichtigere Bedeutung für uns hat, haben sollte, als eine Anne Will? Dafür habe ich kein Verständnis. nico |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 30.05.2025 - 05:06 |