![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 742 Userin seit: 25.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.908 ![]() |
Zu lesen unter www.queer.de/news detail.php?article id=8051
(Vielleicht kann jemand das direkt verlinken, bitte?) Gruß, Miriam |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 742 Userin seit: 25.08.2007 Userinnen-Nr.: 4.908 ![]() |
Der Papst kennt sich sicher wunderbar aus in Sachen Liebe..... :wacko:
Obwohl ich mich nicht als Christin bezeichnen würde, muß man aufpassen, daß man das Christentum schlechthin nicht mit Amtskirche (welcher auch immer) gleichsetzt. Jesus Christus ist für Christen die personifizierte LIEBE. Nirgendwo steht, daß er nur für heterosexuelle Liebe steht, er steht für jegliche Liebe unter und zwischen Menschen schlechthin. (Und die Liebe Gottes zu allen Menschen.) Für mich es ist unvorstellbar, daß Christus irgendeine Form von Liebe diskriminiert hätte, ja daß er überhaupt irgendwen diskriminiert hat. In sofern ist es wirklich erschreckend, wie weit der Papst (und auch sein hochgelobter Vorgänger!) entfernt ist von Christus, dem eigentlichen Stifter seiner Religion. Gruß, Miriam Nebenbei bemerkt wird auch die Frau in der Katholischen Kirche massiv diskriminiert - das verträgt sich weder mit den Menschenrechten noch der deutschen Verfassung.... Müßte also eigentlich verboten werden, oder? Der Beitrag wurde von miriam bearbeitet: 13.Dec.2007 - 12:51 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 05:57 |