![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Hey Ihr Lieben,
meine Hündin muss kastriert werden, da sie nun zum zweiten mal eine dicke Entzündung nach der Läufigkeit hat. Wer von Euch hat eine kastrierte Hündin? Habt ihr besondere Erfahrungen gemacht? Wäre schön etwas von Euch zu lesen. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
der frühe Vogel kann mich mal......und nicht nur der .... :-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.070 Userin seit: 12.10.2004 Userinnen-Nr.: 583 ![]() |
Di erste Nacht haben wir auch hinter uns und ich denke, wenn alles vorbei ist, werde ich sie mal für eine Hu(n)dini-Show anmelden.... denn irgendwie (ich habe keine Ahnung wie :was: ) ist sie heute Nacht aus dem Body raus gekommen....der war hinten zu, ein Loch für die Rute war drin und oben an den Schultern hatte ich ihn noch mit einem Stück Mull enger gebunden :was: ....
Nun gut, also gab's heute morgen schon ein neues Pflaster, wobei sie deutlich agiler war als gestern noch :wacko: ... und wenn sie schon nicht d'ran lecken darf, versucht sie halt mit dem Hinterlauf d'ran zu kommen und wenn Frauchen das auch unterbindet, schmeisst die Prinzessin sich halt ins Laub und versucht sie da durch zu wühlen :wacko: .... Allerdings denke ich auch, das sie heute morgen Schmerzen hatte, jetzt hat sie schon Frühstück bekommen und einen Schmerzsaft und liegt meist irgendwo in meiner Nähe. Und Mickie hat auch ganze Arbeit geleistet :blumen2: *Nasenknutsch* Wenn Cleo d'ran ist, bin ich da! :blumen2: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 00:19 |