![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 08.05.2005 Userinnen-Nr.: 1.583 ![]() |
Mich würde interessieren, wer Eure Lieblingsschriftsteller / -innen sind?
Sind es die "typischen", lesbischen Schriftstellerinnen? Oder doch die "ganz großen" ( wie z. B. Hesse, Kafka, Tucholsky, ... und viele dergleichen mehr)? Oder, oder, oder...? Ich bin schon neugierig auf Eure Antworten! Der Beitrag wurde von Skin bearbeitet: 23.Nov.2007 - 23:09 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 371 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 112 ![]() |
Vielleicht darf ich es ja: "Carol" in der deutschen Übersetzung, "The Price of Salt" im Original, zuerst erschienen 1952 unter dem Pseudonym Claire Morgan, heute unter ihrem "richtigen" Namen erhältlich. Lieblingsschriftstellerinnen und -schriftsteller habe ich nicht, aber einige, zu denen ich phasenweise immer wieder zurückkehre. Seit einigen Jahren gehe ich immer mal wieder gerne in den Texten von Paul Auster spazieren (so fühlt es sich für mich an, während ich zum Beispiel durch manchen Krimi eher durchhetze). Insgesamt fühle ich mich in der englischsprachigen Literatur mehr zu Hause, aber nicht grundsätzlich. So mag ich zum Beispiel auch die sehr deutschen Krimis von Petra Hammesfahr oder lese immer wieder gerne Martin Suter. Mandelbäumchen |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.05.2025 - 18:33 |