![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
Moin Zusammen!
Anläßlich der einer immer wieder begegnen Frage würde mich mal interessieren, wie Ihr reagiert und antwortet? Gerade wenn man neue Leute kennenlernt (im Job zum Beispiel), kommt irgendwann meist die Frage nach der Beziehungssituation. "Hast Du einen Freund?" Oder "Bist Du verheiratet?" Was antwortet Ihr? Die Frage richtet sich eher an Lesben, die ihr äußeres CO schon hintersich haben. (Alle anderen können natürlich auch antworten...) Ich war bisher immer offensiv. Meine Antwort war sowas wie: "Nein, ich habe eine Freundin." nico |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 412 Userin seit: 30.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.782 ![]() |
Ja, es kommt eben immer auf den Kontext an und auf die Leute, die einem die Fragen stellen. Sag mal, hatte denn diese Kommilitonin (ich meine jetzt die nettere von beiden) irgendein Indiz dafür gehabt, zu vermuten, dass du nicht auf Männer stehst? Oder hast du Andeutungen gemacht, die sie darauf gebracht haben könnten? Ganz ehrlich, weißt du, was ich auf die Frage der Kommilitonin geantwortet hätte? Ich wäre erst mal aus allen Wolken gefallen, wie sie überhaupt auf sowas kommt und hätte dann sicherlich ganz erstaunt gefragt "Wie kommst du darauf?" Ja, ich bin eine feige Nuss, ich gebe es zu! :D In der zweiten Situation (mit der Sauna) hätte ich genauso reagiert wie du. Aber um wieder zur eigentlichen Frage zurückzukommen. Ich habe an anderer Stelle in diesem Forum diese Geschichte schon einmal erzählt. Und zwar war ich mal auf einer Studienreise und sollte mir mit einer bis dato unbekannten Kommilitonin ein Zimmer (und ein Doppelbett) teilen. Sie fragte mich natürlich auch irgendwann, ob ich einen Freund hätte. Ich sagte ihr, dass ich im Moment keinen hätte (worauf sie dann dachte, dass ich schon mal einen gehabt habe). Danach fühlte ich mich ziemlich mies, weil ich mich doch eigentlich verleugnet hatte. Aber was hättet ihr in dieser Situation gemacht? Riskiert, dass sie sich danach unwohl gefühlt hätte (aus welchem Grund auch immer) oder dass sie vielleicht sogar in ein anderes Zimmer gezogen wäre? Auch war sie mir zu unbekannt, als dass ich hätte mich outen wollen. Es gibt schon manchmal verzwickte Situationen. :huh: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 20:49 |