![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 06.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.344 ![]() |
Hi ihr Lieben,
habe da mal ne Frage: diejenigen die, wie ich vorher hetero gelebt haben mit Mann und Kind, wie war das für euch, dieser Wandel? Habt ihr es euren Partnern/ Mänern gleich gesagt, oder später? Und wie haben sie es aufgenommen? Ich kann mir vorstellen dass es nicht leicht war, wenn ihr noch mitten in der Beziehung gesteckt habt.... Bei mir ist es zwar ein wenig einfacher denn ich bin seit einem Jahr geschieden, aber dennoch würde es mir schwerfallen ihm nun zu sagen: hör zu ich bin lesbisch. Kommt aber bestimmt auch daher das er eine andere Kutur hat( afrikaner) und da fällt dieses Akzeptieren ja eh schwerer....außerdem geht es ihn eh nichts mehr an. aber ich könnte mir vorstellen das er Probleme machen würde, in Bezug auf die Kinder. argumente wie "Lebenswandel, verkehrte Richtung" wären da wohl das harmloseste...aber deswegen verstecke ich mich mit meinem Leben nicht. Da ich jetzt endlich weiß, das ich auf der richtigen Seite bin, denn ich käme mir mies vor es zu verheimlichen- oder zu leugnen. Neulich hat er hinter mir gestanden als ich auf ner andern Seite für lesben war..ob er es gelsesen hat weiß ich nicht... aber ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen bei dem Gedanken, dass er was mitbekommen hat...*g* Ich schätze mal ganz so einfach war es bei euch nicht.... LG Sternchen |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Fürstin Pückler ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 206 Userin seit: 29.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.548 ![]() |
es war eine absolute Katastrophe damals, sowohl für meinen Mann
als auch für mich :wacko: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.07.2025 - 18:26 |