![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vorkosterin ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Userin seit: 30.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.690 ![]() |
Hallo ihr Süßen..
Gibt es hier noch mehr, die auf ältere Frauen stehen .. oder bin ich die einzige hier? Wenn es noch jemanden gibt: Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht? Kann so eine Beziehung auf Dauer gut gehen..? Bei mir hat's bis jetzt irgendwie immer nicht so ganz hingehauen..hat nicht lange gehalten.Und ich weiss nicht warum. Am Anfang war immer alles toll, und dann ist immer irgendwas dazwischenkommen und es ging nicht mehr weiter.. Ich habe mich aber wirklich noch nie in eine Frau verliebt, die nicht mindest. 15 Jahre älter war ... ich komme nicht davon los. Aber warum funktioniert es nicht...? :( Ich würd mich über ein paar Antworten sehr freuen.. Liebes Grüssle, Miliya |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 823 Userin seit: 27.11.2007 Userinnen-Nr.: 5.303 ![]() |
Die einzige biste mit Sicherheit nicht :)
Schau doch mal hier, da gabs kürzlich erst ne richtige Diskussion über genau die Dinge, die Du hier auch fragst --> Altersunterschied, ist er so entscheidend ? Der Beitrag wurde von Moosmutzelchen bearbeitet: 01.Jan.2008 - 21:08 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.05.2025 - 20:50 |