![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 06.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.344 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
brauch mal eure Meinung hierzu: Gestern abend war ne Sendung drin in der es um lesbische Liebe ging. Als ich zu meiner Mutter sagte, dass ich auch nur noch ne Frau als partnerin möchte zuckte sie nur die Schultern... Das war ihre einzige Reaktion hierzu.... Natürlich ist es besser als wenn sie ein Riesentheater drum macht, klar, und ich denke so manch eine hier wünscht sich bei ihren Eltern so eine kurze, schmerzlose Reaktion.... Aber ich muss sagen mich kränkt es trotzdem....zeigt es mir wieder mal wie wenig interesse von ihr an meiner Person besteht... Oder bin ich einfach nur zu empfindlich? Wie seht ihr dies? :was: Lg Euer Sternchen edit: Fehlerteufel gleich mal wieder im neuen Jahr k.o geschlagen Der Beitrag wurde von Sternchen07 bearbeitet: 03.Jan.2008 - 10:32 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
ausgewilderte Großstadtpflanze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2.096 Userin seit: 24.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.165 ![]() |
Schulterzucken kann manchmal ja auch Hilflosigkeit heißen.
Meine Eltern haben sich damals auch nicht wirklich getraut, nachzufragen - vielleicht aus Unsicherheit, eine Nachfrage ihrerseits könnte mich an ihrer Offenheit und Toleranz zweifeln lassen. Ich fand das sehr schade, dass es eigentlich nie wirklich eine Auseinandersetzung zu dem Thema gab. Aber ich will nicht abschweifen. Ich denke nicht, dass deiner Mutter wirklich egal ist, was mit dir los ist. So ein Schulterzucken könnte ja auch eine Möglichkeit sein, Zeit zu gewinnen, sich nicht gleich äußern zu müssen, zu überlegen, welche Reaktion wohl angemessen ist. Das Thema wird mit diesem Schulterzucken ja nicht aus der Welt sein, sondern es wird für dich in Zukunft eine Rolle spielen und damit auch für deine Mutter. Sie wird deine Freundin kennen lernen (*Daumendrück*), wird Familienfeiern mit euch feiern usw. All das wird in der Zukunft viele Möglichkeiten bereit halten, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen - für dich und für deine Mutter. Sicherlich ist die große Diskussion am Anfang, in der alle Unsicherheiten und Fragen geklärt werden, irgendwie vielleicht einfacher, aber auch ohne dies wird sich deine Mutter damit auseinandersetzen. Sie braucht ja auch erst einmal Zeit, sich diesem Thema zu widmen, Zeit, die du ihr voraus hast und die du ja aber auch gebraucht hast - oder nicht? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 17:11 |