![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 06.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.344 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
brauch mal eure Meinung hierzu: Gestern abend war ne Sendung drin in der es um lesbische Liebe ging. Als ich zu meiner Mutter sagte, dass ich auch nur noch ne Frau als partnerin möchte zuckte sie nur die Schultern... Das war ihre einzige Reaktion hierzu.... Natürlich ist es besser als wenn sie ein Riesentheater drum macht, klar, und ich denke so manch eine hier wünscht sich bei ihren Eltern so eine kurze, schmerzlose Reaktion.... Aber ich muss sagen mich kränkt es trotzdem....zeigt es mir wieder mal wie wenig interesse von ihr an meiner Person besteht... Oder bin ich einfach nur zu empfindlich? Wie seht ihr dies? :was: Lg Euer Sternchen edit: Fehlerteufel gleich mal wieder im neuen Jahr k.o geschlagen Der Beitrag wurde von Sternchen07 bearbeitet: 03.Jan.2008 - 10:32 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Das glaub ich Dir. Andererseits: Du bist Jahrgang 1970, stimmts? Wenigstens kannst Du so leben, wie es Dir passt. Wenn sich deine Mutter dafür entscheidet, nix wissen zu wollen, dann wirst Du das hinnehmen müssen... Vielleicht finden sich ja im rl doch auch Personen, denen Du Dich anvertrauen kannst. Der Vater meiner Frau (geb. 1977) wollte auch lange nicht wahrhaben, dass seine Älteste eine Lesbe ist. Sogar ein eideutiges Outing vor dem Studium hat er über die Jahre lieber wieder "vergessen". Ich schätze, inzwischen ist es auch für ihn schwerer geworden, das So-Sein seiner Tochter zu ignorieren... es gibt ja ganz offensichtlich mich... :rolleyes: , aber am liebsten tut er immer noch so, als wäre das alles nicht wahr... Nun ja... wir lassen das Problem nun dort, wo es ist und scheinbar "hingehört": bei ihm. Ich wünsche Dir, dass Dir das auch eines Tages gelingt. shark Der Beitrag wurde von shark bearbeitet: 03.Jan.2008 - 15:08 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 13.07.2025 - 17:46 |