![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Userin seit: 04.05.2007 Userinnen-Nr.: 4.434 ![]() |
Hallo!
vielleicht könnt ihr euch an meinen beitrag zum thema träume erinnern. da ich hier so viel rat gefunden habe (DANKE!!!), möchte ich mich gern erneut an euch wenden... ist es normal, dass man fast jede minute in einer anderen "welt" hängt? ich stelle mir situationen vor, in denen ich eine bestimmt frau(die frau aus meinen träumen) treffe. auch meine träume sind noch intensiver geworden und setzen sich mit dieser imaginären verbindung auseinander. ich dachte immer, andere denken sich ihre träume aus, aber mittlerweile habe ich erfahren, wie real träume sein können. am tag erwische ich mich oft, wie ich in meinen gedanken versinke und überhaupt nicht mehr ansprechbar bin bzw. mir fällt es sehr schwer anderen gedanklich zu folgen. kennt ihr so etwas auch? ich habe manchmal das gefühl, ich stehe völlig neben mir. am liebsten würde ich mich in die bahn oder ins auto setzen(wenn ich eins hätte) und sie suchen um festzustellen, das sie nicht so ist wie ich denke und somit meine illusionen zerstören. grüße an euch! pauline |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.124 Userin seit: 11.02.2006 Userinnen-Nr.: 2.597 ![]() |
Interessanter Thread und interessanter Beitrag! Ich habe neulich für mich festgestellt, dass es besser wäre, mal den "Aus-Knopf" zu drücken, wenn es um bestimmte Gedanken und manchmal auch Tagträume geht. Aber ich kann diesen Knopf bei mir nicht finden. Ist schon das Suchen falsch? Gibt es einen Timer, der das regelt? :was: (Wie) gelingt Euch das? |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.07.2025 - 15:58 |