![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 52 Userin seit: 27.04.2005 Userinnen-Nr.: 1.531 ![]() |
Moin!
Ich bin seit gestern abend sehr frustiert, ich hatte eine Sexpanne und fühle mich nun mies! Mit meiner Freundin bin ich schon sehr lange zusammen!(fast 2 Jahre) und ich habe immer wieder Probleme sie zu befriedigen, wenn ich sie unten streicheln und verwöhnen soll. Ich kriege das aus welchen Gründen auch immer nicht hin, als ob ich ein totaler Sexanfänger wäre. Dadurch das sie zurzeit ziemlich unter Stress steht haben wir kaum Sex!Ich dagegen habe zurzeit Urlaub und bin total entspannt. Wenn wir anderen Sex haben ist er phantastisch, aber wenn das streicheln unten dran ist, bin ich voll ein Loser! :( Ich mag gerne viel Sex und das ist im Moment nicht möglich! HILFE!Tut mir leid, dass ich das an einem Morgen schreiben muss, aber ich musste mir das mal von der Seele reden! :unsure: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 429 Userin seit: 17.01.2006 Userinnen-Nr.: 2.497 ![]() |
Shark hat meiner Meinung nach den springenden Punkt genannt: Niemand kann es so gut wie wir selbst, aus naheliegenden Gründen, und auch die "beste" Liebhaberin wird es schwer habe, es ebenso gut zu machen, da sie ja nicht die ständige Rückmeldung hat, wie es sich gerade anfühlt.
Trotzdem finde ich, dass es wunderschön sein kann, wenn die Partnerin es tut, doch nicht, weil sie es besser oder auch nur ebenso gut kann wie wir selbst, sondern weil die Sache mehr sein *kann*, als wenn man es alleine tut. Wie das geht, ist wohl für jedes Paar anders, doch ich möchte trotzdem mal eine konkrete Anregung schreiben. Gar nicht funktioniert bei dieser Sache meiner Meinung nach, wenn die aktive Partnerin sich voll und ganz auf jenes eine konzentriert. Vielmehr sollte das "Streicheln" beinahe im Hintergrund ablaufen. Ich persönlich finde es wunderschön, wenn man sich dabei in die Augen sieht. Sich einfach im Arm halten und sich küssen, sich ansehen, sich ganz nah sein, und plötzlich wird die Berührung, die irgendwo "weit weg" stattfindet, zu etwas sehr Erregendem, auch wenn sie nicht annähernd so geschickt und perfekt ausgeführt wird, wie wir selbst es tun könnten. Der Beitrag wurde von Amelia bearbeitet: 06.Jan.2008 - 16:57 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.07.2025 - 22:06 |