lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Weiß nicht mehr weiter.., Bitte helft mir ;__;
Seepferdchen
Beitrag 25.Jan.2008 - 14:36
Beitrag #1

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 25.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.570

Guten Tag alle zusammen,

ich trudle hier schon seit einigen Monaten ab und an vorbei, wirklich einen Grund mich anzumelden hatte ich bisher nicht, zumindest war es bisher noch nicht so sehr von Nöten, da ich immer jemanden zum Helfen hatte. Jetzt steh ich aber allein da und niemand ist da, der mir Rat geben kann. Es ist wirklich schlimm, wenn man sich bei Problemen nicht irgendwo ausreden oder sich Rat holen kann, aber ich denke das wissen hier einige.

Am besten fange ich ganz vorne an - in der Hoffnung, euch nicht mit zu langen Texten zu langweilen :( .
Kennengelernt hatten wir uns vor drei Jahren in einem Forum. Zuerst hatten wir kaum Kontakt, aber dann sind wir uns im forumeigenen Pen and Paper RPG begegnet und ich hab sie eben mal in MSN hinzugefügt. Von da an haben wir jeden Tag miteinander geschrieben und uns rasch angefreundet.
Ich hab gar nicht gemerkt, wie sie sich langsam in mein Herz geschlichen hat und irgendwann konnte ich einfach nicht mehr ohne sie sein.
Ich hab ihr Fenster in MSN knallrot gefärbt um auch ja zu sehen wenn sie on kommt und wenn sie on kam, kam statt dem normalen Geräusch immer ein Lied, so dass ich gleich gemerkt hab wenn sie on kam auch wenn ich in einem anderen Zimmer war.
Nach der ersten Webcam-Unterhaltung haben wir uns dann auch treffen wollen, aber 6 Monate lang ging jeder Versuch in die Hose. Sie war 14 und durfte daher nicht so weit reisen (600 Km). Da ihre Eltern geschieden sind, hat sie Hilfe bei ihrer Mutter gesucht die sie dann im Januar 07 zu mir gefahren hat.
Das Wochenende war wunderschön, am letzten Abend blieben wir bis 8 Uhr morgens wach um auch ja die gemeinsame Zeit auszukosten und einmal lagen wir über eine halbe Stunde Stirn an Stirn da, haben uns in die Augen geschaut und keinen Ton gesagt und wir haben beide geweint, als sie dann wieder gehen musste.
Im Februar kam sie dann nochmal, weil sich zu diesem Zeitpunkt meine Eltern getrennt hatten. Das sie da war, hat mir sehr geholfen.
Zu diesem Zeitpunkt haben wir uns immer als Seelenverwandte oder Schwestern bezeichnet, aber viele andere Onlinebekanntschaften die uns beide schon seit zwei Jahren kennen, haben immer wieder angedeutet, dass es wohl doch mehr ist, nur wir beide wollten das nicht wahrhaben und ignorierten es.
Ich hatte noch nie eine Beziehung, sie hingegen immer mal wieder Onlinebekanntschaften, die aber nur über ein paar Wochen andauerten. (alles Kerle übrigens) Von einem hatte sie sich viermal getrennt und war wieder mit ihm zusammen gekommen, getroffen hatte sie ihn aber nie.
Obwohl ich gemerkt hab, dass ich auf die Kerle eifersüchtig war, hab ich ihr sogar geholfen sich mit ihnen zu vertragen oder zusammen zu kommen. Warum, weiß ich nicht.
Am 21.Juni 07 kam dann der Tag, an dem sie mir schrieb, dass sie mich liebt.
Ich war total aus dem Häusschen und sie auch.
Ich war so froh, dass nie wieder ein Kerl zwischen uns stehen würde.
Vom 7.7.07 (wunderschönes Datum, nicht wahr?) bis zum 21.7.07 verbrachten wir drei Wochen gemeinsam im Sommerdomizil ihrer Mutter an der Nordsee.
Zuerst sollten es nur zwei Wochen sein, aber weil es so schön war, haben wir uns 7 Tage mehr genommen. Diese drei Wochen waren wunderschön. Zwar gab es auch mal kleine Meinungsverschiedenheiten und manchmal war sie auch abweisen und hat z.B ein Buch gelesen und ich saß doof daneben, aber nachts haben wir meistens etwas gekuschelt. Unser erster Kuss war übrigens bei einem feuerroten Sonnenuntergang. *träum*
Im November 07 kam ich sie dann Besuchen. Diese Woche lief überhaupt nicht gut. Sie hatte Schule, daher war ich morgens allein. Ich hab die Zeit genutzt um Fahrschulbögen zu lernen, daher wars nicht ganz so schlimm.
Aber als sie heim kam, hat sie nie was mit mir gemacht. Sie ist meistens müde aufs Bett gefallen. Einmal hat sie fast ein halbes Buch gelesen und ich saß (mal wieder) doof daneben. Am Donnerstagabend hat sie dann WoW (ein Onlinespiel) gespielt und das 3 Stunden lang. Ich lag auf meiner Matratze und hab geweint, weil ich gespürt hab, dass irgendwas nicht stimmt und das es nicht nur ein kleiner Zank ist, aber sie hat nichmal gemerkt, dass ich geweint habe..
Am Freitagmorgen sollte ich eigentlich mit ihr in die Schule, ich bin aber nicht aufgestanden, weil ich immernoch sauer war das sie so viel gespielt hat, statt sich um mich zu kümmern. Ich fahre schließlich nicht 600 Km und gebe 100 € aus um ihr beim Spielen zuzusehen.
Sie ging Freitag frühzeitig von der Schule heim und hat den Lehrern erzählt ihr sei nicht gut. Zuhause hat sie sich wieder an den PC gesetzt und.. gespielt..
Am Abend hab ich geweint und sie hat es diesmal sogar mitbekommen aber viel mehr als meinen Kopf auf ihrem Schoß und ein bisschen über den Kopf streicheln ihrerseits war da nicht.
In der ganzen Woche habe nur ich anstallten zum Kuscheln gemacht, sie hat sich nie gerührt..
Paar Tage nachdem ich zu Hause war, am 8.11 .. hat sie Schluss gemacht.
Sie sagte, sie habe Angst gehabt vor meinen Berührungen und Küssen. Dagegen könne sie nichts machen, dass sei wohl eine Art Trauma, weil sie so jung war als ihre Eltern sich trennten (ich glaube sie war 8). Sie hätte mich mal geliebt, aber nun seien alle diese Gefühle verschwunden. Die Woche die ich bei ihr war hat sie die wenigen Küsse und Kuschelleien nur vorgespielt..
Ich war verletzt und wütend zugleich, ich fühlte mich betrogen und verarscht..
Ich hab unser Foto zerrissen und alles was sie mir schenkte, hab ich in eine Ecke des Zimmers geworfen. Ich hab ihr dann geschrieben, dass sie wohl immer zu nur gelogen habe und alle meine Bemühungen, die Geschenke, das Fahrgeld usw. alles umsonst gewesen sei.
Die ersten Tage nach der Trennung bin ich nicht in die Schule.
(Sie wollte übrigens die Freundschaft, ich hab zwar zugesagt, aber vortan nur noch sehr wenig mit ihr geschrieben)
Irgendwann bekam ich dann eine Offline-Nachricht von ihr. Darin schrieb sie, dass sie nicht nur die Woche, sondern die ganzen Monate was vorgespielt habe. Ihr würde es Spaß machen, Menschen für sich zu gewinnen, ihnen vorzugaukeln sie hege Gefühle für diese und sie dann fallen zu lassen. Die Woche nach der Trennung, in der ich Krank im Bett lag, wäre für sie wundervoll gewesen..
Ich hab nicht auf diese Nachricht geantwortet und wochenlang hab ich sie komplett ignoriert.
Irgendwann kam sie dann wieder an und erklärte mir, sie habe das alles nur geschrieben, damit ich sie hasse und wir irgendwann wieder miteinander reden könnten. Mir war klar, dass ihre Nachricht von vorn bis hinten erlogen war. Ich hab zwar in der Woche kaum gemerkt, dass sie mir was vorgegaukelt hatte, aber in den Treffen davor hab ich gespürt wie wohl sie sich gefühlt hat und kein Mensch kauft dreimal Fahrkarten für 100 € nur um jemand anderes zu verarschen.
Sie schrieb ausserdem, dass sie seit ich so abweisend sei, nicht mehr schlafen könnte. Obwohl ich ihr gegenüber noch immer distanziert war, machten wir ein Treffen aus. Das Datum sollte auf die selbe Zeit fallen, wie vor einem Jahr an unserem aller ersten Treffen.
Zu Sylvester schrieb ich in mein Webtagebuch die Vorsätze fürs Neue Jahr u.a. auch das ich einen Freund finden wollte. Paar Tage später schrieb sie, dass sie es unerträglich gefunden habe und nicht daran denken wollte ich könnte jemand anderen lieben als sie. Ausserdem habe sie vor kurzem geträumt.. naja das wir zusammen im Bett gewesen wären und.. ihr wisst schon..
(Sie hat übrigens eine Internetbekanntschaft mit der sie viel schrieb, auf diese Person war ich immer eifersüchtig. Meine Eifersucht ging ihr auf den Zeiger und sie zitierte mir sogar einen Artikel aus Wikipedia dazu :unsure: )
Naja sie war erschrocken, dass sie solche Eifersucht auf meine andere Bekanntschaft (ein Männlein, dass immer wieder wohl mit mir flirtet, wir haben uns auch mal getroffen) sei und das es keine freundschaftliche Eifersucht sei.

Naja beim Treffen haben wir zusammen DVDs geschaut und manchmal kamen auch noch Verhaltensweisen von früher, sowohl von ihr wie auch von mir. Wir lagen teilweise sogar irgendwie fast kuschelnd beim Fernsehschaun. Sie hat mir auch Blumen geschenkt (die dank meiner Begabung mit Pflanzen umzugehen, inzwischen kaputt sind :( ) und dabei nochmal gesagt, dass ihr alles was sie sagte leid tut.
Am Vorletzten Abend kamen wir dann auf das Trennungsthema zurück. Sie sagte, dass sie die Woche in der ich da war einfach sehr viel Streß hatte, weil sich ihre Mutter nicht auf die SMS meldete und sie dachte ihr sei was passiert und sie schulische Probleme hatte. Daher hätte sie geglaubt sie liebte mich nicht mehr. Auf einmal sagte sie das sei dumm gewesen und dann waren wir beide Still. 5 Minuten später fragte sie plötzlich ob sie mich nochmal küssen darf..
Innerlich freute ich mich, äußerlich.. sagte ich aber "du hast doch schluss gemacht", hab mich umgedreht und wir haben geschlafen.
Am letzten Abend blieben wir - wie beim 1.Treffen - sehr lange wach. Wir saßen auf einem Bett bzw. ich lag und sie saß mit dem Rücken zu mir. Irgendwie kam ich dann wohl an ihren Rücken und hab ihn leicht berührt, das war dann wohl der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte :huh:
Ich konnte gar nicht gucken (k es war auch stockduster im Zimmer..) da hatte sie sich umgedreht und mich geküsst..
Ich ließ es sogar zu und letztlich lagen wir dann beide im Bett und haben uns über 15 Minuten geküsst wie noch nie. Es war wunderschön und wir konnten gar nicht mehr aufhören :wub:
Danach sagte sie noch "ich komme zum entschluss ich bin dumm, weil ich schluss gemacht hab und du naiv, weil du mir vergibst"
Vortan galten wir also wieder als zusammen.. denke ich zumindest, gesagt hat sie es nie.
Sie schrieb es auch nicht mehr "ich liebe dich" bzw "ild" wenn ich gute nacht schrieb, wenn ich es schrieb sagte sie nichtmal "ich auch" oder "ida" sondern nur ":3" Als ich sie drauf ansprach, sagte sie sie fände es so unpersönlich über den PC und will es nicht schreiben. Ich habe das akzeptiert auch wenn ich traurig war, denn ich höre sowas gerne und solche kleinen Gesten versüßen mir den Tag.
(sie weiß übrigens auch wie wichtig mir sowas ist..)

Naja und nun zum aktuellen:
Diese Woche Montag schrieb sie, sie habe sich Karten besorgt um am 1.2 übers WE zu mir zu kommen. Ich hab mich gefreut, war aber relativ beschäftigt, daher haben wir Montag und Dienstag kaum geschrieben.
Am Dienstag abend bat sie dann um mehr Aufmerksamkeit und sagte sie wolle nicht gegen eine Wand reden. Ich entschuldigte mich, dass ich soviel zu tun hätte und bat ihr dann eine Webcam-Unterhaltung oder Headset an. Sie antwortete sie sei beschäftigt. Als ich fragte mit was antwortete sie sie schriebe RPG mit einer RL Freundin. Da sie 3 Tage zuvor mich gefragt hatte, ob ich mit ihr RPG schreiben wolle, fühlte ich mich irgendwie ersetzt und verarscht...
Ich schrieb nur "das ging ja fix" und sie antwortete sie habe schon am WE geplant gehabt mit ihrer RL (= Reallife) Freundin zu schreiben. Ich schrieb ich würde erstmal etwas vom PC weggehen und hätte genug, sie ging dann off und seitdem hatten wir nicht mehr miteinander geschrieben.
Ich schrieb ihr am nächsten und übernächsten Tag es tat mir leid, dass ich wegen einer Kleinigkeit ausgerastet war, aber sie reagierte nicht.
Ich bat gestern abend ihre kleine Schwester, sie möge sie bitten wegen mir in ICQ on zu kommen, aber ihre Schwester richtete mir von ihr aus, das Navy CIS gerade wichtiger sei als ich und sie daher keine Zeit habe...
Auf einem anderen Profil von ihr hab ich aber durch die Gästebuch-Einträge von ihr im Gästebuch ihrer RL Freundin sowie andersherum in ihrem Gästebuch und den Einträgen die ihre Freundin bei ihr gemacht hatte, erfahren das sie in den Werbepausen mit ihr RPG schrieb.

Die beiden haben gerade ein gemeinsames Gesprächssthema da sie das selbe Buch lesen (meine Freundin bzw. inzwischen vllt schon wieder Ex-Freundin *wein* liest ja wahnsinnig gern).
Aber dadurch das sie mit ihr RPG schreibt, nimmt sie uns einen Teil gemeinsamer Erinnerungen.. WIR haben gemeinsam geschrieben und teilen das, WIR haben immer nur "hab" geschrieben wenn wir einen Beitrag fertig hatten und nun schreibt sie ins Gästebuch ihrer Mitschreiberin immer "hab". In einem Post schrieb das andere Mädel sogar "ich liebe das Buch und ich liebe dich", sie antwortete "ich liebe dich auch :3"

Mir war gestern abend davon so schlecht, dass ich schon um zehn ins Bett bin (normalerweise bin ich bis 2 Uhr wach..) und heute morgen bin ich nicht in die Berufschule. Jetzt weine ich schon wieder...

Warum tut sie das? Mir sagt sie sie würde das nicht schreiben wollen, ihr schreibt sie es... Kann es sein, dass sie sich sicher ist, dass ich ihr Gästebuch lese und das nur schreibt um mich zu provozieren und mich eifersüchtig zu machen? Warum antwortet sie nicht, was bezweckt sie damit?
Ich habe furchtbare angst, dass sie bald wieder schreibt das schluss ist und die Fahrkarten für nächste Woche wegwirft und nicht kommt ;___;
Was kann ich den noch tun? Soll ich sie anrufen und ihr ins Ohr heulen? ;__;

Bitte helft mir auch wenn es viel zu lesen ist ;__; Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin total am Ende :(

Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Seepferdchen
Beitrag 25.Jan.2008 - 15:41
Beitrag #2

Filterkaffeetrinkerin

Gruppe: Members
Userin seit: 25.01.2008
Userinnen-Nr.: 5.570

QUOTE (rubia @ 25.Jan.2008 - 15:39)
Hey Seepferdchen...

Du bist in der Lage einen Roman zu schreiben... hockst gleichwohl *doof* daneben wenn Deine Freundin liest?
Fällt Dir an Deiner Geschichte nichts auf?? :gruebel:

rubia :morgens:

Nein, mir fällt nichts auf.
Kannst du bitte erläutern was du meinst? ._.
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread
Seepferdchen   Weiß nicht mehr weiter..   25.Jan.2008 - 14:36
rubia   Hey Seepferdchen... Du bist in der Lage einen Rom...   25.Jan.2008 - 15:39
Seepferdchen   Nein, mir fällt nichts auf. Kannst du bitte erlä...   25.Jan.2008 - 15:41
kröpi   Hallo Seepferdchen... Alles was mir so beim Lesen...   25.Jan.2008 - 16:15
shark   Hallo, Seepferdchen. Da machst Du ja was durch......   25.Jan.2008 - 16:16
Seepferdchen   Sie ist inzwischen 16. Ich spüre auch das es irg...   25.Jan.2008 - 16:23
shark   Das verstehe ich ja. *seufz und tröst* Aber meinst...   25.Jan.2008 - 16:31
neelia   Boah ist das alles kompliziert. Respekt an dich. M...   25.Jan.2008 - 16:48
LadyGodiva   @kröpi: virtuelle Diagnos...   25.Jan.2008 - 17:35
StickControl   Eine sehr schöne Metapher...   25.Jan.2008 - 17:42
Seepferdchen   Danke erstmal für eure doch recht zahlreichen Antw...   25.Jan.2008 - 18:05
kröpi   Ja schitte, haste recht. Gelobe Besserung... :kni...   25.Jan.2008 - 19:46
Seepferdchen   Mit "mach schluss" wäre mir aber nicht g...   25.Jan.2008 - 20:02
shark   Hmm... ich kann Dir mit gutem Gewissen fast nix ...   25.Jan.2008 - 20:07
kröpi   also ICH meinte eher "redet endlich!...   25.Jan.2008 - 20:20
rubia   Hallo Seepferdchen, ich meinte mit meinem ersten ...   25.Jan.2008 - 21:30
nico   Moin Seepferdchen! Hast du mal genauer über...   25.Jan.2008 - 21:50
Seepferdchen   @ rubia Naja, ich hab schon auch gesagt "la...   25.Jan.2008 - 21:57
nico   Ich finde den Satz schon ganz wichtig für Deine En...   25.Jan.2008 - 22:04
pandora   @nico da hast du ein großes wort gelassen ausges...   25.Jan.2008 - 22:11
Seepferdchen   Ich dachte eher weil sie selbst weiß, dass sie a...   25.Jan.2008 - 22:29
LadyGodiva   Ehrlich - wäre das, so kalt kalkuliert angesichts ...   25.Jan.2008 - 22:34
nico   ... und sie Dich somit immer wieder entäuschen wi...   25.Jan.2008 - 22:39
Seepferdchen   Ist es auch... Mir ist immernoch schlecht. Ich...   25.Jan.2008 - 22:47
nico   Vergiss den "Gegen - Zug", lass ihn ohne...   25.Jan.2008 - 22:53
Tinane   Hallo Seepferdchen, für mich war es komisch, Dein...   25.Jan.2008 - 23:52
Seepferdchen   Danke Tinane, dein Post ist wahrscheinlich wie e...   26.Jan.2008 - 00:14
Tinane   @ Seepferdchen Ich hätte es damals auch nicht von ...   26.Jan.2008 - 00:24
Seepferdchen   Ja genau das ist es.. für die wenigen Zärtlichkeit...   26.Jan.2008 - 00:29
shark   Das tut mir wirklich leid für Dich....   26.Jan.2008 - 18:36
kröpi   Naja, ist vermutlich schwer, am Telefon. Aber wen...   27.Jan.2008 - 13:44
Liane   Würde meine Partnerin meine Anrufe verweigern, oh...   27.Jan.2008 - 13:59
Seepferdchen   Ich hab nach wie vor nichts von ihr gehört, sie ha...   27.Jan.2008 - 17:45
shark   Das ist ein guter Entschluss, Seepferdchen, und ic...   27.Jan.2008 - 18:27
Seepferdchen   ... Könnt grad weinen.. Wir haben eben telefoni...   27.Jan.2008 - 19:08
nico   Oh wei ... ich wünsche Dir alles an Kraft, dennoch...   27.Jan.2008 - 19:17
shark   Das wünsche ich Dir auch.... :troest: Ich hab da...   27.Jan.2008 - 20:32
Seepferdchen   Naja.. wir haben uns seit dem Telefonat nicht mehr...   29.Jan.2008 - 21:53
nico   ... was für eine passende...   29.Jan.2008 - 22:01
Seepferdchen   Habe sie auch gewählt, weil sie gut zum Thema pa...   29.Jan.2008 - 22:04
snowcat   :troest: Lass sie erwachsen werden. Sie ist es ni...   31.Jan.2008 - 23:04
Seepferdchen   Ich weiß das sie es nicht wert ist.. denn selbst w...   03.Feb.2008 - 02:34

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 21:45