![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 17.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.134 ![]() |
kurz und bündig gefragt-
kann unterdrückte homosexuallität krank machen ? lg afrika |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Heiligenanwärterin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.416 Userin seit: 06.09.2004 Userinnen-Nr.: 271 ![]() |
"Glücklich" ist relativ Ein Mensch, der aufgrund seiner offen ausgesprochenen Homosexualität in ständiger Todesangst lebt, ist vielleicht weniger glücklich als ein Mensch, der heterosexuell lebt, um zumindest das eigene Leben zu schützen. Generell macht die Unterdrückung von Bedürfnissen aber nicht glücklich. Genauso könnten wir uns jetzt die Frage stellen, ob ein Mensch, der z.B. aus finanziellen Gründen nicht die gewünschte Ausbildung machen kann und das ganze Leben einen Beruf ausübt, der ihn massiv unterfordert, nicht genauso unglücklich ist wie ein homosexueller mensch, der heterosexuell lebt. Ich bin sicher, dass ich persönlich eine massiv reduzierte Lebensqualität hätte, wenn ich heterosexuell leben müsste, oder wenn ich nur im Geheimen lesbisch leben, der Welt aber ein anderes Bild vermitteln würde. |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 15.05.2025 - 00:09 |