![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Geschirrspülerin ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Userin seit: 27.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.580 ![]() |
Hallo!
Ich schreibe hier zum ersten Mal, verfolge Eure Beiträge aber schon seit geraumer Zeit. Tut mir gut, Dinge von ähnlich-fühlenden zu lesen. Außerdem mag ich die Atmosphäre und die angenehme Diskussionskultur in diesem Forum sehr! Mir brennt momentan die sehr junge Geschichte mit einer hetero lebenden Frau auf der Seele. Da gibt es eine langsame Annäherung (hauptsächlich über e-mail), die ich sehr spannend und aufregend finde. Auf der anderen Seite habe ich aber auch Angst, daß ich mich wieder einmal verrenne. Bei jedem mail, das ich schreibe, hab ich Angst, ihr auf die Nerven zu fallen. Bis jetzt scheint das aber nicht zuzutreffen, im Gegenteil. Ich weiß eigentlich nicht, warum ich Euch das alles schreibe, es ist eher die Mitteilungsnot, die mich treibt. :roetel: Ich weiß genau, daß mir nix anderes übrigbleibt, als die Dinge abzuwarten. Und mit Heteros verkompliziert sich natürlich alles umso mehr. In einem kürzlich geposteten Thread ging es darum, ob man besser die Finger von Heteras lässt, oder ob diese Einstellung zu schwarz-weiß-malerisch ist. Ich möchte der Sache eine Chance geben, weil ich den Eindruck habe, daß da etwas ist. Reines Bauchgefühl. Wie oft seid Ihr mit diesem Bauchgefühl auf der Nase gelandet? Bei meiner letzten Frau hat es über ein Jahr gedauert, bis sie so weit war, sich einzulassen. Ich glaube nicht, daß ich das noch einmal durchstehe. Wenn Ihr Euch für jemanden interessiert: seid Ihr dann eher selbstbewusst und draufgängerisch oder vorsichtig? Meine Erfahrung bisher war, daß ich mit Sturm nicht viel erreicht habe, schon gar nicht bei Frauen, die vorher noch nie etwas mit Frauen hatten. Ich bin ehrlich gesagt froh, wenn es wieder ein bißchen ruhiger um mein Herz wird, es fühlt sich sehr anstrengend an. Ich freue mich auf Antworten von Euch, Eure springflut Der Beitrag wurde von springflut bearbeitet: 27.Jan.2008 - 17:10 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
don't care ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 34.734 Userin seit: 21.01.2005 Userinnen-Nr.: 1.108 ![]() |
das klingt schon suboptimal. was meinst du mit "hetero lebend"? in Beziehung? oder mit "bisher rein männlich orientiertem" Liebesleben, aber ungebunden? wenn das Bauchgefühl reines Bauchgefühl ist und nicht reines Wunschdenken, dann würd ich drauf hören, allerdings finde ich es für mich schwierig, die beiden auseinanderzuhalten... |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 15:17 |