lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> Torrevieja, im Sueden der Costa Blanca
Wart ihr schonmal dort?
Du kannst das Ergebnis dieser Abstimmung erst ansehen, wenn du abgestimmt hast. Bitte melde dich an und stimme ab, um das Ergebnis dieser Umfrage zu sehen.
Abstimmungen insgesamt: 29
Gäste können nicht abstimmen 
Ideal - Impulse
Beitrag 26.Jan.2008 - 09:45
Beitrag #1

Salzstreuerin

Gruppe: Members
Userin seit: 18.07.2005
Userinnen-Nr.: 1.869

Hola,
also ich war schon dort und werd auch wieder hingehn, immerhin leb ich dort *g*
Aber wie schauts bei euch aus?
Ich bin gespannt was ihr so zu sagen habt.

:D

LG
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
ele
Beitrag 29.Jan.2008 - 09:18
Beitrag #2

Satansbraten

Gruppe: Members
Userin seit: 21.05.2006
Userinnen-Nr.: 2.965

Wie wäre es mal mit Deinen eigenen Eindrücken? Das was Du uns hier schreibst, kann man fast genauso auf diversen Internetseiten finden... :wacko: Was machst Du denn dort, arbeitest Du da?

Nach dem zu urteilen, was ich jetzt so auf die Schnelle im Netz gelesen habe, wäre diese Stadt wohl gar nichts für mich. Ich würde dort keinen Urlaub verbringen wollen, vielleicht mal einen Tagesausflug, aber ich denke in dieser Gegend gibt es schönere Orte.

Nichts für ungut, aber wenn ich lese, daß sich die Stadt von ~11.000 Einwohnern (1970) auf ~100.000 (2007) entwickelt hat, kann ich mir gemütlicheres vorstellen. Wenn ich noch dazu lese, daß in der Sommer-Hauptsaison die Einwohnerzahl die Millionengrenze überschreiten kann - nein danke. Touristen habe ich hier im beschaulichen Tirol genug, da brauche ich nicht an die Costa Blanca fahren :D

Naja, jede nach ihrem Geschmack :)
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 15:36