![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.063 Userin seit: 15.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.732 ![]() |
Moinmoin werte Gemeinde!
Sicherlich drängt es hier die Eine oder Andere zu einer dezidierten oder auch emotionalen Äußerung hinsichtlich den vorrangegangen oder/und bevorstehenden Wahlen. Oder? Nun, ich persönlich (als baldige Linke Wählerin - Demagogie hin oder her) bin voller Schadenfreude für die Etablierten! Die Äußerung K. Becks am Wahlabend, in der Linken würde sich das "Protest"wählerpotential offenbaren; Wähler, die bereits auch dem rechten Rand ihre Stimmme verliehen haben - war in der Tat der GIPFEL! Hier zeigte sich die häßlichste Fratze der alteingesessen Macht. Eine Fratze, die voller Arroganz Wähler und Wählerinnen - mithin DEMOKRATEN und DEMOKRATINNEN - als nicht ernstzunehmende "Protest" - WählerInnen abstempelt. Und diese zudem noch über einen Kamm mit WählerInnen der rechtsextremistischen Parteien scherte, was mich persönlich, und sicherlich nicht nur mich, auch zutiefst beleidigte. Nun, nicht dass ich mich von einem Parteivorsitzendem beleidigen lassen würde ... Sei's drum - was denkt Ihr? Wie wird die politische Zukunft in Hessen aussehen? Wird sich die Linke im Parlament "mausern" (man denke nur an Bremen ... )? Was wird das u.U. für die Bundespolitik bedeuten können, bezüglich neuer potentieller Koalotionsmöglichkeiten? gespannt, nico edit: aaargh - der Untertitel heißt natürlich: oder: Die Arroganz der "Demokraten" - ich kann den Titel nicht mehr editieren. Der Beitrag wurde von nico bearbeitet: 29.Jan.2008 - 23:14 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
multifunktionales Blond(s)chen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Sonderbeauftragte Beiträge: 11.499 Userin seit: 17.06.2006 Userinnen-Nr.: 3.083 ![]() |
Ich denke nicht in einem Zeitraum einer Legislaturperiode. :D Grundgedanke der EU in wirtschaftlicher Hinsicht ist nun einmal, dass Lohnniveau und Lebenshaltungskosten nahezu identisch werden. Was stünde dann einem bedingungslosem Grundeinkommen entgegen? Oder anders: Wenn in Brüssel gemeinsam langfristige Ziele bedacht würden, dann wäre das ein Punkt, an dem, für mich, eine Existenzberechtigung dieses Parlamentes einsichtig würde. Leider beschäftigen die sich aber, momentan noch, lieber damit, wie groß und rot ein eu-gerechter Apfel sein darf :rolleyes: |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.06.2025 - 07:46 |