![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ein blick auf die toleranz des wissenschaftlichen nachwuchses: -klick- in der zeit klagt eine lesbische studentin die verhältnisse an.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
~ Fischkopp ~ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10.532 Userin seit: 14.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.215 ![]() |
Schön, dass du das findest. Andere vielleicht nicht.. ;)
Hast du das schonmal ausprobiert? Ich bezweifle es. In dem Moment, in dem eine Horde halbwüchsiger Koranschüler samt Lehrer herauskommen, ist es nicht wirklich witzig, und frau braucht ein ganz schön dickes Fell. Exi mag es vielleicht bestätigen (so sie sich denn erinnert und mitliest)... Zum Thema: Ich habe es an meiner süßen kleinen Uni eigentlich genau andersrum erlebt. Ein Theologieprofessor (der älteste derer) ist mir bei meinem CO ihm gegenüber wortwörtlich um den Hals gefallen.. "Sie sind LESBISCH??? Das ist ja WUNDERBAR!!! *angestürmt komm... drück*" - "*räusper* Öhm... jaja Herr M. ... ist ja gut..." - "Sind Sie schon immer lesbisch? Sind Sie in einer Beziehung? Können Sie das mit Ihrem Glauben vereinbaren? Was sagen Sie denn zum Adoptionsrecht für homosexuelle Paare? Möchten Sie auch mal Kinder?" - Dazu ist zu sagen, wir kannten uns zu diesem Zeitpunkt schon recht lange, ich war bereits examiniert, hatte sozusagen "nichts mehr zu verlieren" und wusste um seine wahrscheinliche Reaktion (jedoch nicht, dass sie SO überschwänglich ausfallen würde :lol:), da er sich mal in einem Seminar positiv der ELP gegenüber geäußert hatte. Und von studentischer Seite... in Musik war ich als Lesbe alles andere als ein bunter Hund, eigentlich nur noch eine mehr. In Theologie letztendlich ebenfalls *g* - irgendwie haben die versammelten Gaydare uns alle zusammengeführt. Und in Mathe... nunja, da hab ich nur die Mindestanzahl an Veranstaltungen besucht und nicht wirklich tiefe Kontakte geknüpft... |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.06.2025 - 08:15 |