![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
ein blick auf die toleranz des wissenschaftlichen nachwuchses: -klick- in der zeit klagt eine lesbische studentin die verhältnisse an.
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 256 Userin seit: 26.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.573 ![]() |
Gerne bin ich bereit auf konkrete Fragen zu meinen Gedankengängen konkret zu antworten. Doch bei Verweisen auf die USA, die was die Rechte Homosexueller angeht, erheblich fortschrittlicher sind als Deutschland, sollten hingeworfene Statements und Fachbegriffe reichen. Jeder kann sich das dazugehörende Wissen per google aneignen. Beiträge über zig Seiten werde ich sicher nicht posten. Und ich bitte um verschonung was Platitüden (Todesstrafe, Kaffeebecher, etc.) über die USA angeht. Wer einmal ein Foto von der Freiheitsstatue gemacht hat wird dadurch nicht gleich zur USA Kennerin. In diesem Sinne freue ich mich auf angeregte und anregende Diskussionen :) Der Beitrag wurde von Yula bearbeitet: 14.Feb.2008 - 22:53 |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.06.2025 - 08:24 |