![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salzstreuerin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 87 Userin seit: 17.10.2007 Userinnen-Nr.: 5.134 ![]() |
hi -
bin neu hier und habe da mal eine etwas peinliche frage- hatte bis jetzt nur männer im bett.. hab mich aber jetzt in eine frau verliebt.. war auch schon einige male aus mit ihr, sie ist ür süß.. ..und dann sind wir auch schon im bett gelandet.. war für euch das dann sofort klar, so nie wieder ein mann !? oder hab ihr da schon einige zeit gebraucht, bis ihr das "alles" so hinbekommen habt... ich weiß, das ist ein heikles thema hier, aber es würd mich schon sehr interessieren.. ich mag diese frau wirklich.. sie ist ganz toll !! nur ist logischer weise, alles ganz anders und ich bin mir da nicht sicher ob jetzt "das" das richtige ist.. wenn man da so frauenbücher liest, bzw frauenfilme schaut, da ist das leidenschaft pur und das kann ich jetzt nicht so schreiben, das "das" gleich so war.. ist ja auch übungssache denk ich, oder !?? - peinlich... :was: afrika |
|
|
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Adiaphora ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.987 Userin seit: 14.10.2004 Userinnen-Nr.: 596 ![]() |
@afrika: Schöner kommen. Das Sexbuch für Lesben halte ich nach wie vor für einen recht gelungen "Kommunikationsanstoß" für die persönliche Praxis. Ihr müsst es ja nicht kapitelweise durchturnen ;)
@ LadyGodiva: Sind Deine Assoziationen zur "heterose*ueller Kohabitation" nicht möglicherweise ebenso eindimensional und unzutreffend wie die pseudo-lesbische "Posterästhetik" heterosexueller Fotografen und Filmemacher? @ McLeod: Deiner Deutung von Sex als Kommunikationsform stimme ich (bekanntlich) voll zu. Neben der erwähnten Kommunikationsflut legt der wachsende Bedarf an Kommunikationsexperten, ratgebern, -therapeuten, und -trainings aber auch nahe, dass es in Sachen "Verständigung" mit gutem Willen allein wohl doch nicht immer getan ist. Kaum jemand würde bestreiten, dass das Gelingen von Kommunikation nicht unwesentlich vom Umfang des eigenen Wortschatzes abhängt, dass häufiges Lesen und Zuhören die Fähigkeit fördert, den Worten und Gedanken anderer zu folgen und dass "Kommunikationskompetenz" eine Fähigkeit ist, die erworben wird, statt vom Himmel zu fallen. In Sachen Sex setzt "die" lesbische Autorin hingegen weiterhin auf quasi göttliche Inspiration? Wartet, dass sich das verborgene Imago in aufwallender Leidenschaft Bahn bricht, telepathisch im Geiste der Geliebten spiegelt und in einem gemeinsamen lustvollen Tanz mündet? Halte ich für ebenso aussichtslos wie den Traum vom Bestseller ohne schriftstellerische Übung. Klar ist das "unromantisch". Und wäre ich hier im Forum auf "Brautschau" würde ich selbstverständlich auf Genieästhetik setzen und metaphorisch am aphrodisierenden Apfel in der Schreibtischschublade schnuppern statt schnöde Sexratgeber zu empfehlen ... bin ich aber nicht ;) Der Beitrag wurde von DerTagAmMeer bearbeitet: 20.Feb.2008 - 11:59 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 12.05.2025 - 17:00 |