![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Satansbraten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 619 Userin seit: 06.12.2007 Userinnen-Nr.: 5.344 ![]() |
Hi ihr Lieben,,,
heute morgen ging unser kleines Meersäuli über die Regenbogenbrücke... Hab den kleinen Kerl mit der Flasche großgezogen..bin nun voll traurig :( ... Sein Bruder ist uns aber noch geblieben...weiß nur nicht wie ich es meiner Tochter beibringen soll.... :unsure: Traurige Grüße Sternchen07 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 07.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.583 ![]() |
Unser Meerli ist auch im Januar gestorben, aus heiterem Himmel sozusagen, es war erst 4 Jahre alt und immer gesund gewesen. Mein Kind (10) hat zwei Wochen fast nix mehr gesagt, viel geweint und stundenlang auf seinem Kletterbaum gesessen und in den Himmel gesehen. Es hat mir fast das Herz gebrochen... Jetzt haben wir das andere Meerli zu einem Böckchen geschickt und hoffen, daß es schwanger zurück gekommen ist. Wenn ein Mädli im Wurf ist, dann bleibt es bei uns als "Ersatz", sofern das geht.
Wir haben eine Beerdigung gefeiert, es wurde mit Bedacht ein Platz im Garten bestimmt, es kamen Lieblingskräuter in die Kiste und ein schöner Stein an die Stelle. Mein Kind hat dann dem toten Schweinchen noch ein Lied auf der Gitarre vorgespielt und ich war zu Tränen gerührt. Ich hatte als Kind auch immer Meerschweinchen, an meiner ersten Sau habe ich am meisten gehangen, als die starb, war ich erst so krank, daß ich ein paar Tage nicht in die Schule konnte. Die war allerdings auch unglaublich zahm, hörte auf ihren Namen und folgte mir "bei Fuß" durch's Dorf bis zum Krämerladen. Sie lief frei in der Wohnung und war immer neben mir, wenn ich zu Hause war. Alle späteren Schweinchen kamen nie wieder in so eine Bindung zu mir, dafür haben wir immer viele Babies bekommen, das war auch sehr schön. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 19:38 |