![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Ich sitze hier und heule mir die Augen aus dem Kopf, weil meine Beziehung, die noch nicht richtig angefangen hat, schon wieder am zerbrechen ist...
Wir sind seit einem halben Jahr zusammen. Einige von Euch können sich vielleicht auch an mich erinnern. Ich bin die, die ein Freund hatte und sich in die Physiotherapeutin verliebt hatte....... Na ja, wie gesagt, wir sind seit einem halben Jahr zusammen. Ich bin bei meiner Familie geoutet und sie auch aufgenommen. All das haben wir zusammen geschafft. Und das war auch nicht immer alles leicht... Und jetzt? Ich weiß ja auch nicht. Anscheinend haben wir zu verschiedene Ansichten was ne Beziehung betrifft. Ihr wäre es am liebsten wenn sie jetzt schon zu mir ziehen könnte, und ich will einfach noch Zeit für mich. Mir geht das alles viel zu schnell. Deshalb gibt es seit längerer Zeit schon immer wieder Streit zwischen uns. So wie grad eben auch. Und was macht sie? Steht auf und geht.... .... und ich sitze hier und heule.... Habt ihr vielleicht ein paar gute Ratschläge für mich? Angel73 Der Beitrag wurde von Angel73 bearbeitet: 11.Mar.2008 - 21:36 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Suppenköchin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 148 Userin seit: 24.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.659 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
nachdem meine Süße gestern diesen "Abgang" hingelegt hat, hat sie mir später zweimal ne SMS geschickt. Daraufhin haben wir auch noch (sehr spät) miteinander telefoniert. Ich hab das Gefühl, dass wir uns irgendwie im Kreis drehen.... Manchmal denke ich, dass sie einfach manches aus ihrer alten Beziehung noch nicht verarbeitet hat. Vielleicht ist das jetzt falsch ausgedrückt. Ich meine, vorher war sie immer total eingeengt. Ihre Freundin hatte ihr nie Freiräume gelassen. Jetzt wo sie endlich auch mal Zeit für sich hätte, kann sie nichts damit anfangen. Sie weiß einfach nicht was sie in dieser Zeit machen soll.... Sie langweilt sich und denkt nur darüber nach, was ich jetzt grade mache. Das kann doch nicht sein. @ shark: Meine Freundin ist 36 Jahre alt, ich zwei Jahre jünger. Deine Vermutung, dass sie sich ihrer selbst unsicher ist, trifft (meiner Meinung nach) den Nagel auf den Kopf. Aber was kann ich denn in diesem Fall machen? @ pfefferkorn: Dasmit dem vorher festlegen wann wir uns sehen und wann nicht finde ich eine gute Idee. Bis jetzt war es eigentlich auch ziemlich geklärt. Wir haben uns Mittwochs und Freitags abends gesehen. Samstag abend war sie dann auch bei mir und hat manchmal hier übernachtet und meist haben wir auch den Sonntag zusammen verbracht. Also sind es genau genommen 3 Abende an denen wir uns nicht sehen. Und selbst an diesen Abenden haben wir mind. 1 Stunde telefoniert. Ist das echt zu wenig? Ist das so egoistisch von mir? Natürlich möchte ich irgendwann auch mal, dass sie ganz bei mir ist, aber einfach im Moment noch nicht. Ich habe in meinen ganzen vorherigen langjährigen Beziehungen, ein einziges Mal mit jemandem zusammen gelebt. Und meiner Meinung nach war das auch einfach das Richtige. Und selbst mit ihm bin ich erst nach 10 Monaten zusammen gezogen. Als ich ihr das am Anfang erzählt habe, konnte sie das überhaupt nicht verstehen. Sie versteht einfach nicht wieso das erst nach "so langer Zeit passierte. @ hexe: Nein, leider kann bzw. will sie es nicht verstehen wieso ich meine Freiräume brauche. Da ich weiß wie sie reagiert, weiß ich manchmal schon gar nicht mehr wie ich es überhaupt noch erklären soll. Irgendwie versteht sie immer alles falsch und es läuft auf nen Streit raus. Ich werde heute abend nochmal versuchen mit ihr zu reden und werde ihr auch das mit den festgelegten Abenden mal vorschlagen. Mal sehen was draus wird. Danke für Eure Unterstützung, Angel73 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 06.07.2025 - 14:53 |