![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.515 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Mehr als ein Dutzend Jahre Vertragspartnerschaft sind heute den Bach runtergegangen. Weil ein Unternehmen sich weigert, "Altkunden" denselben Tarif in Rechnung zustellen, den es "Neukunden" anbietet. Ich rede gar nicht von den Kundenfang-Goodies, wie ein paar Monate keine Grundgebühr oder irgendwelche Hardware.
20 Euro im Monat mehr kostet der alte Tarif. Seit einem halben Jahr gibt es den (also schon nicht mehr ganz so neuen). Gut... es ist noch irgendwie bauernschlau, die Bestandskunden nicht mit der Nase drauf zu stoßen. Doch deren (also meinen) dezidierten Wunsch nach vorzeitiger Vertragsablösung abzulehnen, weitere 2 Jahre Vertrag damit einzufahren, statt vergangene und treue Jahre in den Wind zu schießen - DAS muss mir erstmal eine/r erklären... Arroganz? Kaltschnäuzigkeit? Korinthenkackerei? Ich habe gekündigt. Schlechter können es die anderen auch nicht mehr machen. Und ich kann nur raten, sich die kleingedruckten Zeilen zu Vertragsveränderungen gut durchzulesen. es muss doch möglich sein, innerhalb desselben Unternehmens vorzeitig in einen Vertrag mit demselben Leistungsinhalt (1x Telefon- und 1x Internetflat bitte) um- und einzusteigen. Meinen Handytarif kann ich doch auch alle 3 Monate im haus wechseln... Sauer! McLeod Der Beitrag wurde von McLeod bearbeitet: 19.Mar.2008 - 16:39 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
strösen macht blau! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 12.621 Userin seit: 24.08.2004 Userinnen-Nr.: 12 ![]() |
unglaublich! das klappt ja sogar bei deren hartnäckigster konkurrenz - der ja auch immer wieder alles schlechte zugetraut wird. ich kann mir nicht vorstellen, dass das firmenstrategie ist. - ich hab so den verdacht, die werden da nochmal nachhaken. zumindest haben sie das früher getan, wie ich aus für gewöhnlich exzellenter quelle weiss.
@kirjava: der preis ist nicht immer alles. wenn die zuverlässigkeit und der service ok sind, zahl ich gern ein paar kröten mehr und hab weniger ärger. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 09.06.2025 - 14:03 |