![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Gut durch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.368 Userin seit: 06.01.2008 Userinnen-Nr.: 5.475 ![]() |
Huhu, :D
ich war gestern sehr mutig. Ich habe mich gestern geoutet. Vor meinen Kolleginnen, mit denen ich hauptsächlich die meiste Zeit verbringe. Die Reaktion war sehr positiv. Sie können mich verstehen, warum es besser ist eine Frau zu lieben. Und wenn ich sie nicht so gut kennen würde, könnte ich sagen, die würden auch lieber lesbisch werden!!!!!!!!!! Ich kann nur sagen, man muss sich nur trauen und alles andere kommt von selbst. |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 379 Userin seit: 07.06.2007 Userinnen-Nr.: 4.583 ![]() |
Ich habe lange nicht den richtigen Dreh für's Outing in meiner Arbeit gefunden. Und dann habe ich mich genau darüber geärgert - d. ich dum rum geredet habe, mit wem ich denn im Urlaub war, oder die Frage, wer sich denn um mein krankes Kind kümmert etc. Und dann habe ich einfach beschlossen, es so zu sagen, wie es ist: ich war mit meinen Kindern und meiner Freundin im Urlaub, meine Freudin ist gerade mit meinem Kind auf dem Weg zum Kinderarzt. Ich dachte mir: wenn jemand jetzt an Details von meinem Privatleben interessiert ist, kann er ja nachfragen. Hat aber keiner! Ich halte es durchaus für möglich, d. einige Kolleginnen denken, es sei eben "eine gute" und nicht "meine" Freundin; aber da ist es eben jetzt so, d. ich denke, ich will eben auch keinem Privatleben aufdrängen, wenn's nicht interessiert. Wer fragt, bekommt auch Antwort.... wenn eine heteros** Frau von ihrem Freund erzählt, fragt ja auch keiner nach - alle gehen stillschweigend davon aus, d. sie mit ihm in's Bett geht. Vielleicht ja auch nicht richtig, wer weiß das schon? Genauso blöd wie andersrum bei den Lesben, oder?
Und wenn ich wie jetzt für meine Freundin und mich eine Reise buche, dann sage ich das im Reisebüro auch einfach so - bitte Doppelzimmer mit einem Bett - und gebe ja auch beide Namen an. Kein Mensch wollte bisher näheres über mein intimes Privatleben wissen. Die einen meinen eben, alles zu erahnen, die anderen sind eben zu fantasielos, entsprechend zu denken. Aber dadurch habe ich jetzt für mich die "Normalität" erreicht, wie ich sie von früher aus meinen Hete-Leben kannte |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.07.2025 - 03:49 |