![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 453 Userin seit: 01.08.2005 Userinnen-Nr.: 1.940 ![]() |
Ich war schockiert, geahnt habe ich es ja schon immer...
Was man mit Fotos und Informationen aus Netzwerken wie z.B. dem StudiVZ alles anstellen kann... Dazu im heutigen "Frontal 21": Im beliebten Internetnetzwerk StudiVZ kann sich jede angemeldete Person die Fotos der anderen ansehen und auch herunterladen. Bei einer Userin tauchten irgendwann bearbeitete Fotos im StudiVZ auf, die in anzügliche Fotos eingearbeitet wurden und mit ihren persönlichen Daten wiederum als Profil ins StudiVZ gestellt. Sie selbst erfuhr erst davon, als schon viele andere die Fotos gesehen hatten. StudiVZ reagierte relativ langsam auf ihre Aufforderung, das üble Profil zu löschen. Ausserdem haben die Übeltäter die Daten offensichtlich noch und stellen das Profil mit den üblen Bildern einfach immer wieder neu ein. Ich persönlich bin froh, dass ich sowieso nie ein Foto ins StudiVZ gestellt habe. Hier fürs Lesbenforum ist dies interessant, weil immer wieder, vor allem von "Neulingen" die Frage aufkommt, warum weder persönliche Daten noch Fotos, auf denen man wirklich erkannbar ist, hier einstellen sollte. Kurzer Artikel: "Intimes im Internet" Video der Sendung: Video "Intimes im Internet" |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.515 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Neben den einigermaßen vetrauenswürden Forumsuserinnen kann hier schlicht jede/r Dein Bild sehen, es dann speichern und anschließend weiterverarbeiten. Tschaja... die Öffentlichkeit ist halt ein kein Wohnzimmer. ;) McLeod grüßt |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 08.06.2025 - 17:20 |