lesbenforen.de

Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )

> Bitte beachten

Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.

Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

> endlich kann ich dazu stehen .... und dann das, nur "Gegenwind"
Lilli03
Beitrag 23.Apr.2008 - 15:13
Beitrag #1

Geschirrspülerin
**

Gruppe: Members
Userin seit: 18.04.2008
Userinnen-Nr.: 5.854

Hallo Ihr,

hab ja schon vor ein paar Tagen mal gepostet das ich nicht weiß was ich machen soll.... naja ich hab mich entschieden so offen wie möglich mit meiner Freundin zu leben. Ich weiß nun das ich weder hetero noch das bi-Leben möchte... hab tief in mich hineingehorcht und ich bin mir sicher das ich das bin.

Wie schon geschrieben gab es direkt Ärger mit dem Vater meiner Tochter, er hat sich tatsächlich an das Jugendamt gewendet die mir jetzt einen Gesprächstermin mitgeteilt haben.

Und dann der Hammer heut morgen aus dem Gespräch heraus mit der Kindergärtnerin meiner Tochter (evangelischer Kindergarten) kam es halt auf das meine Freundin bei uns wohnt (meine Tochter hätte schon so viel erzählt) und klar auch das es nicht "eine" sondern "meine" Freundin ist. .... ja vor ner Stunde hat mich der Pfarrer angerufen ob er mal vorbei kommen könnte.... meine neue und "besondere Lebenslage" zu besprechen.... :was: was soll das denn nun???????????????? Ich hab nur gesagt bei mir ist die Lebenslage nur "besonders harmonisch endlich"

Mein Vater ... der ja schon immer sagte: "Der da oben hat Büchsle und Schwänzle gemacht das es passt" ist nun aus allen Wolken gefallen das es nicht nur ne Phase ist und sagte nur: "Jetzt ist meine Tochter auch so eine" und "denk mal an Deine Tochter".... ich hab mich einfach umgedreht und bin gegangen...... Aber trotzdem es tut doch wirklich weh .....

meine Eltern leben getrennt .... jetzt hab ich total Angst davor mit meiner Mutter darüber zu reden die Anfang des Jahres auch noch eher von ner "Phase" ausging... sie sagte zwar wenn nicht auch nich so schlimm .... aber mein Dad fand es erst auch nicht so dramatisch...

Ja und meine Beste Freundin naja die sagte nur "na toll erzähl das bloss niemandem" :angry: absolutes Unverständnis.

Ich bin irgendwie völlig fertig ... wenn es jetzt schon so los geht

:was:

Ich will ja zu ihr stehen ... ich will es auch zeigen können .... ich will das alle Welt sieht wie glücklich wir sind.... bis gestern ging es mir so gut mit der Entscheidung und jetzt weiß ich nicht mehr ob es richtig war ... es nicht zu "verheimlichen" ... ich weiß nicht mehr ob ich wirklich stark genug bin das alles noch durchzustehen .....

Wie war es denn bei euch?

Wird das noch besser .... oder werd ich jetzt ewig auf "Wiederstand" stoßen ...

ist Deutschland wirklich noch sooooo "verklempt" und "altmodisch"
Go to the top of the page

+Quote Post

Start new topic
Antworten
Peggyperplex
Beitrag 24.Apr.2008 - 06:25
Beitrag #2

Gut durch

Gruppe: Members
Userin seit: 09.11.2007
Userinnen-Nr.: 5.220

Liebe Lillifee,

Mein erster Gedanke beim Lesen Deines Beitrages war: "Himmel ein Bär, wo lebt diese Frau denn?!" Ich bin ziemlich entsetzt ob der Borniertheit, von der Du umgeben scheinst. Unvorstellbar! Dort scheint die Zeit ja um Jahrhunderte stehen geblieben zu sein! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft im Kampf gegen all das klein Karrierte! Lass Dich nicht zermürben! Es ist Euer Leben und Du liegst m.E. schon goldrichtig und hast Mut genug, erhobenen Hauptes und mit geradem Rücken diese Hürden zu meistern. :blumen2: ...Ach, und herzlich willkommen bei uns! :blumen2:
Go to the top of the page

+Quote Post

Beiträge in diesem Thread

Reply to this topicStart new topic
1 Besucherinnen lesen dieses Thema (Gäste: 1 | Anonyme Userinnen: 0)
0 Userinnen:

Vereinfachte Darstellung Aktuelles Datum: 02.05.2025 - 23:39