![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Wenn dir nach Ablauf der Editierzeit noch gravierende inhaltliche Fehler auffallen, schreib entweder einen neuen Beitrag mit Hinweis auf den alten oder wende dich an die Strösen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Salatfee ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 157 Userin seit: 08.02.2005 Userinnen-Nr.: 1.192 ![]() |
Das habe ich heute durch Zufall entdeckt!!! Ich freu mich ja schon auf das Urteil. Ich stell mir gerade vor wie das aussieht, wenn man Lesbe immer mit dem copyrigth Zeichen schreiben muß oder so Lesbe®.....
Lesben sollen sich nicht so nennen Der Beitrag wurde von Hrafntinna bearbeitet: 29.Apr.2008 - 14:14 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||||
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
Oh, das lässt sich in den nächsten 30- 150 Jahren ja ändern. Ist doch nicht unser Problem, dass es eine ungenannt große (vielleicht ist sie auch kleiner, als wir denken?) Allgemeinheit mit dem Begriff "lesbisch" war Unangenehmes assoziiert. Das tue ich auch mit "Fleischwolf" und darf dann vermutlich nicht drauf hoffen, nur weil ich vielleicht Wolf mit Nachnamen heiße, dass das Gerät einen anderen Namen bekommt. Übrigens bekommen echte Krankheiten oft den Namen ihrer Entdecker/innen, ich glaube die Nachfahren von Herrn oder Frau Tourette oder die Menschen im Kloster La Tourette dürfen sich nicht der Hoffnung hingeben, dass nun ein Gericht entscheidet, dass das Tourette-Syndrom ab sofort anders zu nennen ist. McVorLeod PS: Und selbst wenn es für die Lesben und den lesbischen Chefredakteur unangenehm ist, ihren Geburtsort zu nennen - mir wäre es unangenehm, mich anders zu bezeichnen - wessen Recht sollte da denn mehr wiegen? Till Salomon Eulenspiegel ist gefragt. |
||||
|
|||||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 11.05.2025 - 13:52 |