![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
I lof tarof! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15.384 Userin seit: 30.08.2004 Userinnen-Nr.: 198 ![]() |
Leider sind ein paar meiner freundschaften tatsächlich den bach runtergegangen ( :wacko: )
Habt ihr das auch erlebt? Oder könnt ihr euch vorstellen, dass freundInnen von euch mit einem bruch reagieren könnten? :unsure: |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Meer sein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1.746 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.904 ![]() |
Also ich habe einmal eine sehr gute Freundin verloren...eigentlich war sie sogar meine beste Freundin...
Ich habe sie zu mir ins Schwesternwohnheim eingeladen...sie kam öffter über Nacht zu mir und wir gingen in die Stadt,abends etwas trinken....what ever... Diesmal wußte ich aber schon,dass ich mit ihr reden mußte... Sie kam,es war lustig wie immer,dann gingen wir abends weg....wir wußten nicht wohin...liefen einfach ziellos durch die Straßen....dann traute ich mich und sagte ihr,dass ich etwas mit ihr besprechen müßte.... Ich sagte ihr,dass ich mich in eine Frau verliebt habe und ich mich deshalb von dem Vater meines Kindes getrennt habe,weil mir endlich klar geworden ist,was da zwischen Männern und mir nicht klappt.... Erst sagte sie gar nichts,dann holte sie tief Luft....dann wollte sie unbedingt in so ne Kneipe reingehn weil sie etwas zu trinken brauchte.... Sie war total geschockt,ich hatte fast das Gefühl,das es sie ekelte...ich hätte mit Allem gerechnet,aber damit nicht.... Abends ging sie plötzlich aus meinem Zimmer ins Bad um sich umzuziehen,als wir uns schlafen legten fragte sie mich,ob ich meine Finge wirklich bei mir behalten könnte.....morgends kam ihr Freund und holte sie ab....sie hatte ihn noch in der Nacht angerufen,als ich schlief - dabei wollte sie bis Sonntag bleiben... Sie müßte darüber nachdenken und damit erst mal klar kommen sagte sie bevor sie ging.... Wir haben heute noch Kontakt,aber es ist sehr oberflächlich und unterkühlt... Alle anderen Freunde haben richtig toll und cool reagiert....manche fanden das sogar "süß" - was immer sie damit auch meinten... :lol: |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.05.2025 - 14:38 |