![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Naschkatze ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 291 Userin seit: 10.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.903 ![]() |
Hallo Mädels,
ich möchte euch mal ein wenig aufklären bezüglich meiner Person, was für mich sehr kostbar und wertvoll ist, und ich hoffe, dass es nicht "Perlen vor die Säue werfen" (symbolisch gesehen) bedeutet, wenn ich mich auf eine ganz andere Art und Weise oute, als wie es hier so üblich ist. Es kann sein, dass ich hier gesperrt werde, weil es offensichtlich dann wird, dass ich hier gar nicht so reinpasse. Aber das sollen die Admins entscheiden. Mir ist es relativ egal! Also: Ich habe mich hier angemeldet gehabt, weil ich dachte, ich könnte hier über meine jahrelangen Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht teilen und Erkenntnisse, die ich daraus gewonnen habe, mitteilen. Bei mir ist es mittlerweile so, dass ich diese lesbische Neigung nicht mehr auslebe, was ich aber in jungen Jahren getan habe. Ich kann durchaus lesbisch lieben bis zu einem gewissen Grad, aber dann hört es für mich auch auf. Leben tue ich das nicht mehr! Es ist für mich kein Lebensinhalt mehr in dem Sinne, dass ich es ausleben möchte, denn es hat mich nie glücklich gemacht! Da ich aber diese Empfindungen durchaus kenne, habe ich mich hier aus Emphatie angemeldet. Meine persönliche Stellungnahme bezieht sich lediglich daraus, dass ich hier kein Theater vorspielen will und so tun, als ob. Ich möchte ehrlich hier sein können. Für mich persönlich bezog sich mein damaliges Lesbischsein aus mehreren Traumatas bezüglich Kindheit und Jugend. Für mich gibt es in dem Sinne keine Bisexualität, Homosexualität, Transexualität oder dergleichen, nur weil sich zwei Körper aneinander reiben. Für mich ist das nicht maßgebend, um mich festnageln zu lassen bezüglich meiner sexuellen Orientierung, denn der Ursprung ist immer ein anderer. Ich bin froh, euch das jetzt mal mitgeteilt zu haben. Mir war das wichtig! Danke für's Lesen! :engel: Geminorum (Edit: weil Wort vergessen) Der Beitrag wurde von Geminorum bearbeitet: 21.May.2008 - 15:45 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Schlaudegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4.102 Userin seit: 25.08.2004 Userinnen-Nr.: 71 ![]() |
Geminorum, das liest sich, als ob Du zur Diskussion stellen möchtest inwieweit man überhaupt homosexuell sein kann bzw. muß, oder jedenfalls "Zweifelnde" hier ansprechen möchtest?
Darf man dazu ein offenes Wort ohne Ausflüchte bekommen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 24.08.2025 - 12:05 |