![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 66 Userin seit: 21.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.925 ![]() |
Hallo!
Wenn ich mir manchmal lesbische Kontaktanzeigen durchlese, steht (fast) überall "no bi". Und ich habe auch privat schon oft gehört, dass viele Lesben keine Bi-Mädels wollen, bzw. teilweise richtig schlecht auf diese zu sprechen sind. Was meint ihr? Stimmt das, oder seht ihr das nicht so? Und warum? Der Beitrag wurde von NinaStrange bearbeitet: 21.May.2008 - 12:24 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|||
Strösenschusselhai ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Admin Beiträge: 21.898 Userin seit: 10.11.2004 Userinnen-Nr.: 741 ![]() |
Mir geht es gar nicht um Vertrauen... Ich kann das wohl gar nicht so erklären, dass es verstanden werden kann... :gruebel: Es ist nicht die Sorge, sie könnte mich eines Mannes wegen verlassen oder die, sie könnte mich mit einem solchen "betrügen"... Ich könnte mit einer bisexuellen Frau gut befreundet sein, sie sehr mögen, aber ich mag nicht mit einer Frau das Bett teilen (um es mal plakativ auszudrücken), in deren Gefühls- und s*xueller Erlebenswelt auch ein Mann vorkommen könnte. Meine Frau und ich sind sehr unterschiedlich in vielen Aspekten... wir gleichen einander kaum "von natur aus" - und dennoch ist ganz klar bei beiden, dass Männer als Freude wunderbar sind, dass sie aber auf uns keine erotische Anziehungskraft ausüben und das finde ich angenehm. Ich will einfach keine Frau an meiner Seite, die das anders sieht. Die das toll findet, was mich graust. shark |
||
|
|||
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 03:42 |