![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung )
Denk bitte daran, dass unser Forum öffentlich einsehbar ist. Das bedeutet: wenn du hier dein Herz ausschüttest, kann das von allen gelesen werden, die zufällig unser Forum anklicken. Überleg also genau, was du preisgibst und wie erkennbar du dich hier machst. Wir löschen keine Threads und keine Beiträge, und wir verschieben auch nichts in unsichtbare Bereiche.
Du kannst deinen Beitrag nach dem Posten 90 Minuten lang editieren, danach nicht mehr. Lies dir also vor dem Posten sorgfältig durch, was du geschrieben hast. Dazu kannst du die "Vorschau" nutzen.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
Vorspeisenexpertin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 66 Userin seit: 21.05.2008 Userinnen-Nr.: 5.925 ![]() |
Hallo!
Wenn ich mir manchmal lesbische Kontaktanzeigen durchlese, steht (fast) überall "no bi". Und ich habe auch privat schon oft gehört, dass viele Lesben keine Bi-Mädels wollen, bzw. teilweise richtig schlecht auf diese zu sprechen sind. Was meint ihr? Stimmt das, oder seht ihr das nicht so? Und warum? Der Beitrag wurde von NinaStrange bearbeitet: 21.May.2008 - 12:24 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
mensch. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6.514 Userin seit: 29.03.2006 Userinnen-Nr.: 2.777 ![]() |
*schmunzel* Ich bin wohl auch nicht mehr grundlesbisch. Wobei... darf ich mich weiterhin zur grundlesbischen Elite zählen, wenn die Jungs in meinem Leben fast alle schwul sind, ergo zwischen uns (oder einseitig) nicht Wünsche aufkeimen, heterosexuelle Rollennormen zu erfüllen oder bisexuelle Offenheit zu zelebrieren?
Solange die eigene Definition des Lesbinismus & Beziehungswunsches klar auf die eigene Person bezogen war, LadyGodiva, konnte ich Dir noch gut folgen. Dass für Dich eine Bi-Frau wegen ihrer Nähe zu Männern nicht in Frage kommt - gerne. Dass diese Einstellung so grundlesbisch wäre, dass sie für Mehrheiten, wenn nicht gar alle zu gelten hätte und wir jetzt anfangen, Gradmessungen des Lesbischseins anhand der Männertoleranz oder Männersympathie (huch! gibt es!) zu machen erinnert mich irgendwie an die Vorwehen eines LFTs mit den Versuchen, idealistische Gemeinsamkeit einzufordern und nicht ans "Wir sind alle unterschiedlich und das macht unsere Gemeinschaft spannend"-Lesbenforum. Nun denn... wie mir scheint, gibt es ne Menge Lesben hier, die nicht "no bi" in ihre Kontaktanzeige schreiben würden. Das dürfte die Bi-Frauen, die sich nach einer festen Partnerschaft mit einer Frau sehnen, zufrieden in ihren Wohnzimmersessel zurücksinken und sich weiter auf die Suche begeben lassen. Es grüßt McLeod |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 14.05.2025 - 03:34 |